DAS Simmipage.de Moped wurde geklaut. *Schock*

• Versicherung ersetzt nur, wenn Kasko auf die Fahrzeuge abgeschlossen ist.
    ... und wer versichert schon alten DDR-Müll?

Die Hausratversicherung hat die Einbruchschäden am Tor und Schloß und die gestohlenen Helme und Werkzeuge bezahlt.
    Die Allianz mit DDR-Abschluß ist da super.
    War mein Glück, das ich nicht nach Wessi-Norm umstellen ließ.

• Zitat von F1-Fan

Versicherung ersetzt nur, wenn Kasko auf die Fahrzeuge abgeschlossen ist.
    ... und wer versichert schon alten DDR-Müll?

Die Hausratversicherung hat die Einbruchschäden am Tor und Schloß und die gestohlenen Helme und Werkzeuge bezahlt.
    Die Allianz mit DDR-Abschluß ist da super.
    War mein Glück, das ich nicht nach Wessi-Norm umstellen ließ.

Ich mach aus dir gleich mal DDR-Müll...
    Die versicherung gegen diebstahl kostet glaube ich gerad mal 20 oder 40€ mehr, das wird man wohl noch übrig haben.

• ... wenn das so wär, warum jammert ihr denn da rum :mrgreen:

seid ihr alle so geizig, 20-40 € für die Diebstahlversicherung zu investieren :?:

Ich jedenfall habe keinen Versicherer gefunden, der son DDR-Müll versichert - basta :hammer:

Nun könnt ihr mir das Gegenteil beweisen.

Anmerkung: Der Begriff "DDR-Müll" stammt aus dem Munde eines Versicherungsvertreter :heuldoch:

• Zitat von pimpf

Die versicherung gegen diebstahl kostet glaube ich gerad mal 20 oder 40€ mehr, das wird man wohl noch übrig haben.

Und was bekommst du dafür? Wer legt dann den Wert deiner "Ex" fest?

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• lol was heisst hier ddr müll du vogel?wir sind hier in nem simsonforum und rate mal woher simson kommt du pisser...

diebstahlversicherung kostet um genau zu sein 30 e und paar cent.ersetzt wird dir der Zeitwert,welcher bei vielleicht 100-150 € liegt...

• Richtig lesen... :| nicht er hat gesagt das Simson DDR Müll ist sondern sein Versicherungsvertreter... Müssen ja nicht schonwieder sinnlose streitigkeiten aufkommen oder? :roll:

naja und zu den beschimpfungen muss ja auch nicht sein... :wink:

• ne ne ne ne

Ich wiederhole extra noch einmal für "Wallhall", da er nur flüchtig lesen kann:

Der Begriff "DDR-Müll" stammt aus dem Munde eines Versicherungsvertreters.
    ... bei dem ich eine Versicherung für die Simmen abschließen wollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!