Kann dir das nich die Versicherung ersetzen?

DAS Simmipage.de Moped wurde geklaut. *Schock*
-
-
Versicherung ersetzt nur, wenn Kasko auf die Fahrzeuge abgeschlossen ist.
... und wer versichert schon alten DDR-Müll?Die Hausratversicherung hat die Einbruchschäden am Tor und Schloß und die gestohlenen Helme und Werkzeuge bezahlt.
Die Allianz mit DDR-Abschluß ist da super.
War mein Glück, das ich nicht nach Wessi-Norm umstellen ließ. -
Zitat von F1-Fan
Versicherung ersetzt nur, wenn Kasko auf die Fahrzeuge abgeschlossen ist.
... und wer versichert schon alten DDR-Müll?Die Hausratversicherung hat die Einbruchschäden am Tor und Schloß und die gestohlenen Helme und Werkzeuge bezahlt.
Die Allianz mit DDR-Abschluß ist da super.
War mein Glück, das ich nicht nach Wessi-Norm umstellen ließ.Ich mach aus dir gleich mal DDR-Müll...
Die versicherung gegen diebstahl kostet glaube ich gerad mal 20 oder 40€ mehr, das wird man wohl noch übrig haben. -
... wenn das so wär, warum jammert ihr denn da rum :mrgreen:
seid ihr alle so geizig, 20-40 € für die Diebstahlversicherung zu investieren
Ich jedenfall habe keinen Versicherer gefunden, der son DDR-Müll versichert - basta
Nun könnt ihr mir das Gegenteil beweisen.
Anmerkung: Der Begriff "DDR-Müll" stammt aus dem Munde eines Versicherungsvertreter
-
-
ein gutachter oder so.
aber ich weiss das einige schon 400-500euro bekommen.
vllt auch mehr.... -
Ja frag mich mal, so gut kenn ich mich dan auch wiedern icht aus.. mein ja nur dases die versicherung gibt.
greez
-
Hier wird wieder mal blablabla gepostet, ohne konkrete Angaben machen zu können.
-
lol was heisst hier ddr müll du vogel?wir sind hier in nem simsonforum und rate mal woher simson kommt du pisser...
diebstahlversicherung kostet um genau zu sein 30 e und paar cent.ersetzt wird dir der Zeitwert,welcher bei vielleicht 100-150 € liegt...
-
Richtig lesen...
nicht er hat gesagt das Simson DDR Müll ist sondern sein Versicherungsvertreter... Müssen ja nicht schonwieder sinnlose streitigkeiten aufkommen oder? :roll:
naja und zu den beschimpfungen muss ja auch nicht sein... :wink:
-
nene,er hat geschrieben,"wer versichert schon alten ddr müll"...das hat ent sein versicherungstyp gesagt sondern f1 höchstpersönlich
-
ne ne ne ne
Ich wiederhole extra noch einmal für "Wallhall", da er nur flüchtig lesen kann:
Der Begriff "DDR-Müll" stammt aus dem Munde eines Versicherungsvertreters.
... bei dem ich eine Versicherung für die Simmen abschließen wollte. -
war leicht misszuverstehen..aber ok
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!