steht ergebnis nu fest?

Die Wahl zum "Bike des Jahres 2005"
-
simsonfreak -
30. November 2005 um 19:34 -
Geschlossen
-
-
nee die Wahlen gehen bis zum 28. Februar, weil dann am 1.März neue Kennzeichen kommen und ne neue Saison beginnt.
Ich hab auch abgestimmt und zwar für Mash, ich steh zwar im Allgemeinem nicht so auf Roller, aber die Kiste ist einfach geil, schon alleine wegen dem Auspuff.
-
danke
, aber die wahlen gehn bis ende januar.
-
wurde das geändert
, denn letztes Jahr gingen sie ja bis März
-
was ihr euch alles merkt...
-
ende januar is aba schon längst....
Roller sind einfach nur geil!
-
ende Januar ist am 31.1
Juhu ich führe
-
Mash
Dein Roller ist ja auch nicht gerade von schlechten Eltern...
Die Wahl wirst du gewinnen.Das Juli-Bike hat aber auf jeden Fall auch einen besonderen Touch, sehr schön gemacht, die Schwalbe.
Vielleicht auch noch akribischer gearbeitet als die z.Z. Führenden. Respekt dafür...
Und deshalb auch meine Stimme. -
Meine Stimme für Mash.
-
Hallo!
Also da ja über einen nicht unbeachtlichen Zeitraum der Wahlen die Bilder nicht zur Verfügung standen wurde beschlossen die Wahlen um 2 Wochen zu verlängern um diese Zeit wieder heraus zu holen.
Also nochmal kurz geöffnet bis zum 15. Februar.
-
schade...
-
-
Na wie siehts jetz aus simsonfreak...krosser wollte dir doch was sagen bzw. hat er schon getan... :wink:
-
hat er machmer aber nich. Jetz nich. Wir warten was die 2 Wochen noch bringen, dann gucken wir.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!