Schönen Guten Tag meine s51 hat angefangen durchgehend rechts zu blinken ich kann den blinker nur ausmachen wenn ich die Batterie abstecke ich denke da wird was im blinkgeber kaputt sein oder vllt ist sie auch falsch verkabelt
Rechter blinker Blinkt durchgehend
-
-
Nlimkkt der Blinker auch bei ausgeschalteter Zündung?
-
Ne sobald die Zündung an ist blinkt er durchgehen nach rechts mein Opa meinte es ist vllt was falsch verkabelt
-
Hast Du Dir mal den Blinkerschalter angeschaut, sprich, auch mal im inneren geschaut wie die Kontaktzunge im Inneren reagiert? Was passiert, wenn Du den Schalter auf links stellst?
-
Ne hab mir den Schalter noch nicht angeschaut wenn ich ihn nach links stelle blinkt er rechts weiter und der linke blinke rührt sich nicht
-
Dann würde ich mal vermuten es könnte am schalter liegen. Blinkgeber würde ich nicht in Betracht ziehen, denn der gibt ja ein Blinksignal, welches über den Schalter durch den Blinker geleitet wird.
Welchen Blinkerschalter hast Du am Fahrzeug? Kompaktschalter oder alte Bauform?
-
Einen Kompaktschalter ich schaue heute mir mal den Schalter an von innen. Schön mal danke
-
Kann glaube ich auch geschlossen werden, da hier auch keine Antwort mehr kommt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!