Habt ihr auch manchmal solche Macken?
Bei uns ist grade enormes Gewitter, Weltuntergang.
Bin grade über die Feldwege geräuchert. Das Beste was es gibt.
Gleich noch, mit Klamotten draußen unter die Dusche. Moped mit Hochdruckreiniger bearbeiten, wegen der Pampe, zur Gewichtsreduzierung.
Und schon geht es wieder los, in die Paaaaampe!
Wow, riesen Gewitter!
-
-
Naja hatt heut nachmittag schon ganz Heftig Gewittert aber ist normal bei den warmen temperaturen! Dazu extra einen Thread aufmachem :wink: ! Oder hast du Angst alleine im Gewitter
-
riesen gewitter ? also hier in spremberg wars bissel stürmisch und es waren nen paar dunkle wolken da aber regen... keine spur
gestern nacht hatte es geregnet
wie wars bei dir gestern nacht sandarina ? -
hier in guben war nichts nur sonnenschein
-
-
jo ich hatte heute auch Glück als ich nach hause kan gegen 16:30 oder so hatts grad angefangen und Gott sei dank als ich los zur Fahrschul bin hats um 17:45 wieder aufgehört aber so gedonnert udn Geblitzt hats schon lange net!
-
Guben, Spremberg? Ihr wohnt ja gleich nebenan.
Bei uns war totaler Wolkenbruch, richtig geil zum rumcrossen. Mußte dann aber abbrechen, wurde zu heftig. Mit Moped wäre ich steckengeblieben oder ersoffen. Hab dann noch paar Runden mit der Yamaha gedreht. Jetzt sind die Nachbarn wieder böse. -
lool jo guben und spremberg des is schon nen stückchen
-
ich meine, bei mir nebenan. Ich wohn in Cottbus.
In Spremberg kenn ich mich ganz gut aus. -
chichi.......
jungs bei uns hier in potsdam hats gegen 23.00Uhr angefangen zu schütten und zu blitzen. War ganz lässig die riesenblitze
-
jo spremberg- cottbus is keine strecke
bei mir regnets jetz grad imma ma bissel...
könnte man sich ja ma treffen in cb sandarina & tommi ?!
-
ja des können wa machen aber darf ja noch nich mal karre fahren (ihr wisst ja bin zu jung)
-
jepp - gestern Nachmittach wars auch bei uns wie Weltuntergang !
-
bei usn donnerts schon wieder!
-
Bei uns gießt es schon seit Mittag. Mein Moped hat schon mindestens eine Schubkarre voll Schlamm mit nach Hause geschleppt.
-
lool aber bei uns hat es auch schon mal gekracht aber nur 2 mal also noch nichts weiter los
-
na ja hat ja auch noch zeit. im juni/juli wirst de doch 16 sein oda ?
bei uns hats um 16.30 noch ma 4mins geschüttet. nu scheint wieder die sonne :roll:
-
nee leider erst 15
-
lol naja denk dran wir waren auch mal so Jung *hehe*!!!!!!
-
mhhh
sag einfach bescheid wenn de soweit bist :roll:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!