Hilfe bei Herzkasten + Seitendeckel

• Hallo,
    Ich bin zur Zeit an meiner S51 und richte sie wieder etwas her, immer Stück für Stück.
    Da ich im Jugendlichen Leichtsinn meinen Herzkasten vor 20 Jahre etwas bearbeitet hatte und die Seitendeckel nur noch mit großen Schrauben befestigt waren, habe ich jetzt endlich den großen Herzkasten für den Mikuni verbaut, endlich auch mit Schloss auf der linken Seite.
    Davor war aber auch schon ein MZA Herzkasten verbaut.

Nun stehe ich vor einem Problem, die Original Seitendeckel passen nicht auf den Herzkasten, komme was wolle, schon garnicht auf der Batterieseite mit Schloss, gefühlt fehlen oben links am Deckel 1cm.
    Selbst ohne Schloss mit drücken und zerren passt es nicht.
    Bisher war ich eigentlich über meine Original S50 Deckel glücklich, stehe ich an dem Punkt wo ich Nachrüstdeckel kaufen muss?

Welche sind Qualitativ auf hohem Niveau und passen auf die neuen Herzkästen?
    Der Deckel rechts passt gerade so und könnte bleiben.

Mfg
    Sascha

• Stelle den Schlossriegel nochmal ein, das muss passen. Ja die Geometrie ist nicht wie beim originalen Kasten aber drauf bekommt man die trotzdem auch wenn es mistig geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!