Drehzahlbegrenzer selbstgemacht,oder doch gekauft!?!?!

• Ich wollte mir einen Drehzahlbegrenzer anschaffen. Also ein per Knopfdruck einsetzende Drehzahlbegrenzer...
    Wenns geht sollte man an dem gerät die Drehzahl auch noch einstellen können!

Kann man sowas selber bauen?Kann das wer von euch?Ansonsten wo kaufen?

MFg manuel!

• Hey

Ja,danke erstmal fürs Post!Ja,jeh nachdem was man unter günstig definiert. Kann ja nciht so viel Elektronik hinterstecken,und dafür 50€???
    Kann man das nciht vieleicht slebst machen?

MFg manuel

• man nehme 13er ritzel und stino püff^^

fertig ist ne geile drossel :mrgreen: :rockz:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Hey

Also unauffällig...
    Es sollte halt einfach ne Elektronik sein, an der man die Drehzahlenbestimmen kann!(man setze sie unauffällig in dne Herzkasten z.B.)Und ne An und Ausschalter irgendwo wo man rankommt!

Zündung ist eine Standart Elektronik.

@Vuen:Natürlich ne gute idee,doch wollte ich eigentlich auch mal wenn nichts los ist schnell auf Leistung um schalten!;-)

MfG Manuel!

• standart elektronik:

man kann ein drosselsteuerteil bauen, dass bei einer bestimmten drehzahl abriegelt. dass sieht dan so aus, dass es bei dieser drehzahl stottert-> auffällig. da kann man dann von a nach b umschalten.....
    auch den umschalter finden die bullen, wenn sie suchen.

• das mit dem stottern kenn ich vonner weihnachtszündung...aber warum ist das auffällig..die simme gibt halt bald ihren geist auf^^

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Hey

Ebend,die Simson ist halt scheiße eingestellt,und bei einem KM Stand von 20.000km und dem Erstzylinder ohen Schliff darf die stottern!;-)

scrap,könntets mir sowas bauen ode rne Anleitung geben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!