kapierts doch nix materielles.
brauch einfahc nru so ne Weihnachtskarte als vorlage den rest will ich selbst gestalten.
was schickes zu weihnachten?
-
-
Mein Gott dann musst dus wohl mal machen!
Was willste denn nur hören??Reiß dir den Arsch selber dafür auf, nehm alle Tuts durch und schick ihr ne Karte die sie umhaun wird!
-
1. ne Blume is immer gut
2. schreib ihr irgend nen netten text auf ein kärtchen, wie wichtig sie doch als freundin/kumpel für dich ist mit nem netten weihnachtsgruß dazu
.... aber blos nix schnulziges, kurz und bündig
3. hoffen, dass sie es ok findet :wink: -
man bist du blöd ey gfk...echt....
wenn ich nicht schweissen kann schenk ich meiner freundin doch auch kein selbstgebautes fahrrad
aber nen bissel teig anrühren schafft doch jeder noch....oder nicht?
und das finde ich ist sehr persönlich.....
hab meiner damals zum Valentinstag nen riesiges rotes Herz im Unterricht aufgepustet und bissel was nettes druffgekritzelt....
was meinste denn wie die anderen mädels ausser klasse drauf waren..die ham sich darüber bald mehr gefreut als meine freundin (weil die damit ja dann noch zum auto musste vor allen die kein plan davon hatten -g-)
und daran sieht man ja, dass der einfall alleine bei mädels am meisten punktet....sei kreativ.....und bei kuchen kann man das am besten....
gibts irgendeine lieblingsfigur?
nen kumpel hat von ner guten freundin mal nen selbstgemaltes spongi-bild bekommen...so richtig auf stoff...also mit ölfarbe glaube...
war auch sehr witzig und kreativ...
da du wahrscheinlich genauso wie die meisten hier (mich eingeschlossen) nicht wirklich malen kannst (das klappt bei mir irgendwie nur am rechner gut) fällt das weg....war ja auch nur mal ein denkanstoß um deine kreative Ader etwas hervorzulocken....
und wenn dir das alles nicht gefällt was hier angeboten wird, dann verdammt nochmal erstelle deine karte auf die du so scharf bist und gut ist....aber ich rate dir eben: such dir was raus, was du auch kannst....
sonst is die kreativität ja ganz toll, aber wenns ergebnis dann nicht von der quali wenigstens ein bisschen passt, umsonst...meine ex hatte mir damals nen kalender geschickt mit ihren besten fotos und special-dessous-mopped-Posings....(hab davon ja schonmal nen pic gezeigt hier im board)
aber glaube das wäre nischt für dich :mrgreen: :mrgreen: -
hrhr die idee mit dem backen usw. gefällt mir langsam sehr gut. Nur muss nun noch was gescheites backen was auch schmeckt!?
hrhr
-
schick ihr doch einfach ne Nacktaufnahme von dir *gggggggg*
hrhrhrhr
-
-
Eierschecke
Back ich auch immer zu passenden Gelegenheiten
-
Der RazER bäckt so manche Sachen, die uns alle froh und glücklich machen :wink:
rhhrhrhrhr
cELLy was denkst du denn, ich warte schon die ganze letzt woche aufn paar neue
-
back ihr kekse^^like me
-
schenk ihr ein netten romantischen abend.....
ok, meine würde sich jezt über etwas ganz anderes freuen :wink:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!