Rims & Beats 06.08.2022 Ausfahrt und Sprintrennen

  • Hallo zusammen.

    Rims & Beats findet dieses Jahr am 06.08.2022 statt. Veranstaltungsort, ist wie die Jahre zuvor, das Werk 2 der Firma Fliegl am Rande von Triptis (07819 Triptis, Am Stadtwald 3)

    Für Simson-Fans interessant ist natürlich die Ausfahrt! Achtung! Hier ist wichtig, der Start der Ausfahrt ist auf dem Markt in Triptis, das Ziel ist das Veranstaltungsgelände!
    Treffpunkt ist ab 9:00 Uhr auf dem Markt, Abfahrt ist Punkt 10:00 Uhr. Hierfür wird es wieder ein Sonderticket für 5,- Euro geben. Das beinhaltet die Rundfahrt, Eintritt Fahrer und Fahrzeug auf Veranstaltungsgelände inklusive Teilnahme am Sprintrennen (wenn gewünscht) und Abendveranstaltung.


    2. Highlight für alle Rennsportbegeisterten im Simson-Bereich ist das Sprintrennen.
    Hier könnt Ihr euch im 1 gegen 1 Duell auf 120 m messen.
    Es gibt wieder 3 Klassen für seriennahe Farzeuge und 5 Klassen für die sogenannte Race-Klassen.

    Ablauf Klasseneinteilung und Reglement findet ihr hier: http://rimsandbeats.de/simson-drag-race

    Freikarten fürs Simson-Forum! Für Teilnehmer am Sprintrennen hier aus dem Simson-Forum kann ich einige Freikarten verteilen. Dazu einfach eine PN an mich, kurz schreiben mit was Ihr so antreten werdet und ich sende euch 2 Freikarten (Fahrer und Mechaniker) zu.

    Gruß Steve von Rims&Beats

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!