Also ich hab jetzt noch mal nachgesehen…
Im fahrzeugschein steht die Schlüsselnummer:
2.1 : 6948
2.2: 00000000
Ez: 1982
Also ich hab jetzt noch mal nachgesehen…
Im fahrzeugschein steht die Schlüsselnummer:
2.1 : 6948
2.2: 00000000
Ez: 1982
Da haben sie zu 2.2 0000 eingetragen wo die Typennummer je nach Modell stehen soll.
Und was steht zu J und 4 drin ?
Hier gerade gefunden https://images.app.goo.gl/hi5hxKAeMi6E6DLW8 so muss es sein bzw. ist es korrekt nach mein Kenntnissen.
Die 6948 zu 2.1 steht für FAHRZ.U.JAGDW-W.SUHL, die 007 zu 2.2 steht für eine S51B2-4, und unter J die 09 und unter 4 die 4600 sagen das es ein KLEINKRAD MOKICK 60KM/H ist.
Ja….
Hier nochmal ein Bild von der 1. Seite. Ich hab mich jetzt auch nochmal eingelesen. Also so ganz sauber ist das nicht. Aber auch nicht unbedingt falsch wenn man sich dann nochmal die Eu Typen und deren Definition anschaut (l3e usw.)
Und noch ein Bild vom Moped mit dem erteiltem Kennzeichen ohne tüv Plakette
Ja….
Hier nochmal ein Bild von der 1. Seite. Ich hab mich jetzt auch nochmal eingelesen. Also so ganz sauber ist das nicht. Aber auch nicht unbedingt falsch wenn man sich dann nochmal die Eu Typen und deren Definition anschaut (l3e usw.)
Oh Gott, was haben die da fürn Mist gemacht
Die EU Schlüsselnummer hat bei ein Fahrzeug mit Baujahr 82 gleich gar nichts zu suchen.
Den Mist sollte man denen um die Ohren hauen.
Keine Ahnung ob da dir irgendwie hallo-stege da helfen kann,
Mit dem Mist würde es mich nicht wundern wenn es Ärger gibt bei einer Kontrolle,.
Nur so nebenbei, für mich sieht das auf dem Bild nicht so aus, als ob die Anbauvorschriften fürs Kennzeichen eingehalten werden,
speziell von der Neigung her.
Die weiße Lampe, ist das die Kennzeichenleuchte, wenn ja ist die als solche zugelassen?
Die darf auch nicht nach hinten leuchten.
Täuscht vlt. Auf dem Foto…
Das Kennzeichen ist um 30 grad geneigt. Die „weiße Lampe“ ist das Rücklicht (Kellermann led). Die Kennzeichenleuchte sitzt darunter (led) und strahlt nur auf das Kennzeichen. Also von „oben nach unten“. Alles mit abe / e Nummer.
Ich hol mir nochmal ein etwas Beratung wegen der Papiere. Danke für den Tipp (hallo-Stege).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!