Viel witziger finde ich ja die Tests an sich *g*.
Auch schön, teure Weingläser kaputt zu machen :mrgreen:
Hanteln?
-
-
trick 3 schaff ich auch mit sicherheitsglas
-
Iss ja schon erst mal schön das du wieder "mein Freund" sagst.
Gibt eben große Muskeln die viel Eiweiß verbrauchen, und andere die auf Sauerstoffzufuhr trainiert sind. -
Wenn deine Muskeln Eiweiß verbrauchen machst du was falsch.
Sandi sei jetzt bitte leise. Trink lieber noch was. -
Der Kerl is sooo herrlich
Könnt echt die ganze Zeit aufm Boden rumrollen
-
alkohol.....
ich hab auch zu dir mein freund gesagt ich wart immer noch genau wie die biere '(vom fass!!!)und die cannape's
-
Weiß nich genau wo deine Müllhalde iss.
Zu Weihnachten besuchen wir unsere Verwandschaft in Farnstädt.
Da fahren wir Cottbus-Leipzig-Halle-Querfurt-Farnstädt. Irgendwo nach Halle kommt man an einem Aschersleben vorbei. Ich weiß aber nu nich ob es deins ist.
Müßtest mir mal Postleitzahl und Adresse geben, vieleicht find ich es dann auf dem Weg.
Bier brauchst nich kalt stellen, ich trink nur warmes. -
kein problem bierwärmer ist alles da und wie (sorry) dumm bist du eigentlich.... meine adresse hab ich dir schon gegeben!!!!!! es gibt sowas wie eine postleitzahl und seiten wie map24.de .....
Edit: zu der Müllhalde mein pap hatte gestern lange weile da hat er sich das hier mal durchgelesen auf meinen rat er hat sich löstlich amüsiert über dich hihi er meinte aber das liege am alter da drehen viele leute in deiner stellung durch :mrgreen: ach noch was der Südharz is keine Müllhalde da is Cottbus die ecke schon eher noch tiefste ddr zu honneckers zeiten
-
Schön das er sich darüber amüsiert. Alter und Stellung hab ich aber überhaupt nich. Das Alter richtet sich immer nach Laune und Gesundheitszustand.
Deine Adresse hab ich leider nich mehr, weil deine Nachrichten im Posteingang verschwunden sind. Was ich mir aufgeschrieben hatte, haben meine Hasen gefressen. -
:mrgreen: hahaha großes maul und nix dahinter hätte dich zu gerne live gesehen naja nochmal geb ich dir meine adresse nicht selbst schuld... kannst mir aber mal deine geben
-
sorry ich wollt eigentlich ein thema eröffnen wo meine fragen beantwortet werden. Dies ist schon lange passiert und um den kleinen kindern unter euch das vergnügen sich sinnlos zu belöffeln zu verderben bitte ich drumm mein thread zu schließen!
mfg
-
Verdirb es uns bitte nich!
-
Ihr habt es euch selber verdorben!
Eingentlich müsste man die Hälfte dieses threads löschen!
-
wo wir grad dabie sind....wir trainiert man am besten den bauch?? also son six pack...mit normalen situps oder mit gewichten auf der brust oder so?! und wie oft und wie lange
-
Situps =/ Nee das ganz und gar net! Damit machste mehr Rücken kaputt. Crunches sind für den Anfang ok. Heißt: 10-15cm mit den Schultern hoch, so dass die Schulterblätter gerade den Boden nich berührst. Halten und wieder ab. Usw....
Dann gibts das Radfahren. Hinlegen, Knie anwinkeln und wie beim Radln strampeln. Halt schön koordiniert.
Dann kannst du was für die unter Bauchmuskulatur machen. Wieder hinlegen, Beine senkrecht nach oben und dann versuchen den Arsch vom Boden hoch zu kriegen so weit es geht. Schafft man eh nich so vielWenns zu schwer is einfach beine etwas anwinkeln. Dabei aber die Hände neben deinem Kopf abstützen. Is erstma bisl krüppelich aber geht
Dann kannst noch was für die seitliche Bauchmuskulatur machen. Einfach wie beim Crunch hoch, dann seitlich weiter nach vorn. aber nich so weit bis du sitzt. Sondern so dass der Bauch stetig angespannt is. Wichtig dabei is dass du wirklich zuerst etwas hochkommst und dann zur seite und nich sofort.
Für die seitliche Muskulatur kannst dich auch hinstellen, rechts ne Hantel in der Hand und dann nach links beugen so weit es geht. Dann immer mal die Seiten wechseln
Denke das sollte reichen für den AnfangBei den ganzen Crunch sachen bitte die Daumen jeweils an die Schlefe und Zeigefinger nach hinten. Das is die beste Position.
-
Eh Celly du Held, du brauchst doch bloß mal mich fragen, ab April geh ich sowieso wieder nach Ablaß ins Fiti, kann ja jetzt grad beim Bund kostenlos trainieren.
Wenn du wirklich daheime ordentlich trainieren willst kommste um ne verstellbare Hantelbank nicht rundrum. Wenn du wirklich was machen willst, dann sollte man es ordentlich machen und sich nicht einfach nen paar Gewichte und paar KH und ne Curlstange holen (hab ich zur zum Spaß auch daheime).
Mit ner verstellbaren Hantelbank kannste schon sehr viel machen, Rücken, Brust, Trizeps, Bizeps, Schulern und bissl Beine.
Aber wie gesagt ohne ne Hantelbank (möglichst mit ner Aufnahme für ne Langhantel) kannste es eh knicken.
MfG Vkj -
Aha und das alles kann man also nur mit der tollen Bank? Mhh komisch dass meine Schultern, Bizeps, Trizeps, Brust und bauch auch ohne selbige ordentlich geworden sind.... Komisch was....
-
... du hast deinen Penis vergessen ...
-
Hrhhrhrhrh.. Naa da brauch ih nimmer trainiere
-
@ vkj joar nach ablaß ins fiti wollt ich dann sowieso gehen.
Werd mir aber trotzdem noch für zu hause nen paar hanteln holen.
Ab April wieder? Gut da können ma ja öfters mal zusamm fahrn. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!