S51 Läuft und geht wieder aus.

• Guten Tag zusammen,
    habe seid heute das Problem das meine Neuaufgebaute S51 einfach nicht mehr richtig läuft, letzte Woche war noch alles gut und heute will sie nicht mehr.

Sie springt an nimmt schlecht gas an und geht wieder aus, nach 20 mal kicken geht sie wieder an und wieder aus.

Amal 18er vergaser
    Vergaser hab ich gereinigt
    Benzinhahn gereinigt und auf durchfluss gemessen, ca. 220ml pro Minute.
    Moped will einfach nicht so richtig.

Zündfunke ist da
    Unterbrecherzündung ist Eingestellt
    Grundplatte ist Neu, 1 Woche alt.

Hat irgendwer vielleicht eine Idee?

Bekommt sie zu wenig Spritt?

• Hallo Dennis, solche Ferndiagnosen sind immer so eine Sache...

Wenn es mein Moped wäre würde ich erstmal diese Unterbrecherzündung raus schmeissen und eine Vape einbauen. Vielleicht hat der Unterbrecher oder der Kondensator deiner Unterbrecherzündung ne Macke. Ist der Kondensator neu? Wenn ja, ist es ein Nachbauteil?

Neu aufgebautes Moped....Ist der Motor auch neu gemacht? Ich frage wegen den Kurbelwellendichtringen.

• Ja Motor wurde komplett neu gelagert und abgedichtet, dennoch kommt irgendwie aus dem Limadeckel etwas öl raus,

Wie gesagt Moped lief bis letzte Woche noch gut abgestimmt, dann hatte ich den Tank ab, weil die ich die Blinker montiert habe, wieder zusammen gebaut und Moped will nicht mehr so richtig.

Grundplatte komplett bei AKF bestellt und eingestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!