Moin ich hätte Mal paar Fragen zur Mvt digital dircet von sh. Hab versucht die Zündung einzustellen aber es nur schlimmer gemacht. Springt nur durch anschieben an und wenn man fährt dreht der Motor nicht hoch. Wenn man Kupplung zieht und Volllast gibt. Gibt es Fehlzündungen und funken fliegen. Kann da jemand helfen
Mvt Fehlzündung
-
-
Offensichtlich zündet die mvt in den Auspuff. Wurde auf Grund der Verstellung genügend Frühzündung eingestellt und das ganze auch abgeblitzt?
-
Ich hab leider das Equipment nicht zum abblitzen hatte nur die Anleitung von 2Radgeber gefolgt und das per Zünduhr gemacht. Also wenn heißt die Zündung muss noch ein Stück früher zünden?.
-
Offensichtlich zündet die mvt in den Auspuff. Wurde auf Grund der Verstellung genügend Frühzündung eingestellt und das ganze auch abgeblitzt?Achtung: Beide MVT kommen von SH mit der RJ051X, die RJ34-6 (sie mit der hohen Verstellung) kommt da nicht zum Einsatz
Ich stimme dir aber zu, die Zündung wird falsch stehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!