Vorstellung Thread (ohne Gesichter)

• Moin Moin,
    Da ich zum wiederholten Male gesehen hab das sich darüber beschwert wird das sich die "Neuen" nicht Vorstellen, dachte ich mir ist es mal allerhöchsten Eisenbahn das ich das auch mal nachholen. Und hoffentlich noch ein paar andere, nicht das das auch wieder so nen unnötiger Thread wird.

• Also, mein Richtiger Name ist Wilhelm, bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Ponickau, dem ein oder anderen sagt das vielleicht was wegen den RCT-Sachsen Treffen/Ausfahrt. Alles ging mehr oder weniger für mich richtig los als ich die MZ ETZ 150 (125ccm Eintragung) von meinem Vater zur Jugendweihe bekommen hab. Als ich dann angefangen hab zu gucken was so an Tuning geht, musste ich feststellen das es da nicht so viel von der Stange gibt und die Privaten auch ewige Wartezeiten hatten.
    Also Ewigkeiten bei Kleinanzeigen nach ner Simme gesucht, Anfang des Jahren kam dann ein passendes Angebot, Blanko rahmen mit Haufenweise Teilen, DDR Typenschild und Ori Tankset, laut der Anzeige alles dabei außer Verschleißteile (hat natürliche haufenweise Zeit gefehlt aber war trotzdem noch nen guter Preis). Alles mit Haufenweise 2-Radgeber Tutorials zusammengebaut und weil ich schon bisschen in der Materie drin war, gleich BB Welle und ZT 5gang in den Motor gebastelt, und damit es auch Leistung hat gleich 60ccm von BK-Tuning Zylinder verbaut. Um alles Kurz zu fassen, es lief dann alles die ganze Saison mit mehr oder weniger passenden Setup. 60er und Auspuff ist jetzt verkauft, mal gucken was es für nächste Saison kommt. Weiß nicht ob das jetzt 90% unnötige Infos sind aber wahrscheinlich besser als nichts.
    Hab noch nen Bild von meiner Simme mit drangehangen.
    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!