Einfach so falsch einstellen das der 5. nicht reingeht.
Posts by Willi_s100
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So ne ganz grobe Faustformel ist 2 PS
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Ich finde das die Kennzeichen eher wie nen Wettbewerbskennzeichen (fake Kennzeichen) aussehen und man dadurch erst recht angehalten wird. Wäre zumindest meine Theorie
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Almot die auf der CNC Vorbereitet werden (4kanal und NAs)
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Wo gibt es den Rest von der Abstimmanleitung oder was das ist?
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Wird sowas günstiger als Sammelbestellung?
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2stroke stuffing hat glaub ich sowas
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Umlenktrommel Stahltrommel Förderband Trommel Walze RL=400 mm Ø 220 mmUmlenktrommel Technische Details: Achslänge: ca. 640 mm Trommellänge: ca. 400 mm Trommeldurchmesser: ca. 220 mm Welle: Durchmesser: ca. 30 mm verschweißte…www.ackrutat-shop.de
Muss mal wieder dumm fragen, 80kg ist ähnliches Gewicht zu dem Prüfstand den Samo verwendet (bis 30ps) und mit dieses Förderband Rollen wurde hier schon mal nen Prüfstand verkauft. Sind die geeignet?
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Aber man muss schon sagen das es ne gutaussehende Bremse mit Gutachten ist, preis ist natürlich trotzdem bodenlos
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Könntest Hartmann fragen der hatte das beim Direktmembran mtx wenn mich nicht alles täuscht
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Wie ist das bei der Digital Direct mit den Programmierbaren Zündkurven? Geht das gar nicht/gleich so oder dann mit diesem Mvt Eprom?
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Weiß ja nicht was jetzt dran ist aber eigentlich sieht nen Hydro relativ passend aus, würde mich auch nicht wundern wenn der schon dran ist
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Jeffreys auspuff?
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Jan von Langtuning hatte mal in nem Video was erklärt mit ner CD und dann einfach eine ausdrucken wenn mich nicht alles täuscht
Nachtrag: grad mal gegoogelt, https://www.scooter-center.com…iV70x7qhUr1RoCK7kQAvD_BwE
Sowas sollte doch auch gehen oder?
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Was ist bei 1000€ denn da alles dabei?
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Das Getriebe ist eigentlich ganz ok, bei mir keine Probleme und bei jemanden aus der Umgebung war nur mal der Ziehkeil ausgelutscht nach nem Jahr oder sowas
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Hab das wahrscheinlich aus der selben Gruppe wie der andere aber sind vertrauenswürdige Leute. Aber das Gespräch ist auch schon ne nen paar Jahre her, also liegen wahrscheinlich eine Versionen zwischen denen die da getestet worden und der "Finalen".
Ich werde mal versuchen das die Person/en sich direkt hier mal melden.
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Um noch mal was zu der Aussage von Johannes zu sagen, das war bei nem Harzring Treffen wo er erzählt hat das er schon einige TESTZYLINDER Schrott gefahren hat auf Grund von Thermischen Problemen.
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Allerdings gibt es den 120er von PZ auch nicht mehr, wird schon nen Grund haben wieso sich das nicht durchgesetzt hat. Das war ja auch nen 110er mit mehr Hub.
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War froh das das schon recht gut ist 😅