Hallo habe mich in ein rücklicht verliebt und weis nicht wie es mit der stromversorgung aussieht es handelt sich um das snakeeye von louis es ist ein led rücklicht muss ich um es zu verbauen eine 12 volt anlage haben oder funzt es auch mit 6 volt????
rücklicht
-
-
klar fun zt es auch mit 6V allerdings musst du dann im rücklicht alle wiederstände ersetzten.
einfache ist es sich ne Vape einzubauen
-
nur wenn du das rücklicht umbaust...
ob das geht weis ich aber nicht....ansonsten nicht.
-
Snakeeye
Dann schau die mal die masse genau an. Das Rücklicht sieht ja nicht schlecht aus es ist aber 16,5cm lang. weisst du wie komisch das am Möp aussieht?
Wenn es gehen soll musst du wie schon gesagt die Wiederstände wechseln. -
Muss auch sagen das es zwar im Katalog geil aussieht und alles aber es haben schon verdammt viele und fürs Möp ist es IMO zu breit! :wink:
-
macht das shiceding jetze nciht schlecht...habs gerade vor paar tagen gemodellet für die stw....
was wird das denn für eine shice wenns sich jetzt keiner mehr ranbauen wil

-
Zitat
shiceding
nee ist schon gut das es reingebaut wurde weil das viele haben wollen aber sry das ist nichts mehr was ich toll finde,haben echt zu viele.....Aber okay wem es gefällt..... :wink:
-
naja gut ich denke das es ein ähnliches von form und farbe aber etwas kleiner gibt aber ich denke wen man auf den gepäkträger verzichtet und das licht hochlegt sieht es echt tierisch aus und ich brauche etwas show und schein ich habe ja sogar diese jaguar imitat figur auf meinem schutzblech sitzen also etwas grösser und chromig darf es schon sein
-
ich hatte das teil unter dem fender meiner ls650. da passte es perfekt rein, aber für die simme würde ich eher das unten verlinkte nehmen.
habe den vorgänger vom round2 an meiner s51. das passt in die optik.http://%22http//louis.de?topic=artnr_gr&artnr_gr=10033520%22
-
ja stimmt das hat auch was naja ich muss mal überlegen vieleicht nehm ich auch das kleine rücklicht von der s50 und töne es etwas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!