Vorstellung von AS-Powertoolz.de

  • Hallo alle zusammen,

    in diesem Thread würde ich gerne einmal meinen Onlineshop und Firma https://AS-Powertoolz.de/ vorstellen.

    AS-Powertoolz.de ist eine Einmann Firma, die ein breites Band von Dienstleistungen, wie z.B. Sandstrahlen, 3D-Druck oder gar Vermessung von Zylindern anbietet.
    Als kleiner Betrieb habe ich die Möglichkeit, individuell, günstig und mit hoher Qualität auf die Bedürfnisse meiner Kunden einzugehen und schnell auf z.B. (Sonder) Anfragen zu reagieren.

    Ein großer Bestandteil ist mein Sand- und Glasperlen Strahlservice, welcher zwar spezialisiert für Simson Fahrzeuge ist, jedoch bin ich offen für alles!
    Mein Sandstrahlservice eignet sich ideal zur Entfernung von Oxidschichten, z.B. als Verschönerung oder zur Vorbehandlung von Oberflächen zum Lackieren.

    Ein anderer großer Bestandteil ist der 3D-Druck. Der 3D-Druck-Service bietet die Möglichkeit, individuelle Teile für jedes Projekt herzustellen. Von der Entwicklung bis zum Endprodukt bin ich für alles zu haben!

    Zudem bieten auch Werkzeuge an, wie zum Beispiel Messgeräte oder einen Winkelfräser zum Bearbeiten von 2-Takt Zylindern. Das Sortiment wird sich in naher Zukunft aber noch vergrößern.

    Ich bin sehr stolz darauf, Qualität und Kundenzufriedenheit in allem, was ich mache, dauerhaft gewährleisten und kontrollieren zu können. Ich freue mich darauf, dir bei deinem Projekt zu helfen!

    Im Anhang kann man ein paar meiner Arbeiten sehen, ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern! :)

  • Finde es gut, wenn sich Leute gedanken machen und Arbeit in ein solches Projekt stecken.
    Aber Werbung für ein Gewerbe machen und dann nicht dafür vorgesehene CAD Software zu verwenden, kann einem auf die Füße fallen.


  • Finde es gut, wenn sich Leute gedanken machen und Arbeit in ein solches Projekt stecken.
    Aber Werbung für ein Gewerbe machen und dann nicht dafür vorgesehene CAD Software zu verwenden, kann einem auf die Füße fallen.

    Stimmt, da hast du vollkommen recht! Ich werde mich darum kümmern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!