Vorstellung aus Mittelfranken

• Servus aus Mittelfranken (Ellingen), mein Name ist Eric und ich bin 34 Jahre alt. Auf zwei Rädern unterwegs seit ich 15 Jahre alt bin.

Meine Zweiräder:

S51 1988, 85ccm 5 Gang mit S50 Tank in Blau (keine Originalfarbe), ZT Lenker, Federbeine, 260mm Scheibenbremse und Kastenschwinge, Vape, 20mm Mikuni H4 Scheinwerfer und LED Blinker, Koso Kombiinstrument DL-03SR. (seit Ewigkeiten bei mir, vorher mit 50ccm Original und eine Zeit lang mit 60ccm)

S51 1988, 85ccm Membran 5 Gang Saftgrün, Protaper Lenker, Federbeine, 260mm Scheibenbremse und Kastenschwinge, Vape, 28mm PWK, H4 Scheinwerfer und Koso Kombiinstrument MS-01 (Januar 2022 dazugekommen).

Moto Guzzi Le Mans III umgebaut zum Cafe Racer mit V7 Tank, V7 Sitzbank, 2 36er Dellortos mit offenen Trichtern, Lafranconi Competitione Auspuffanlage, Silent Hektik Zündung und Lichtmaschine, Tommaselli Stummellenker (2015 den Rahmen gekauft, seit 2017 auf der Straße).

Bikes die ich mal hatte:

Simson SR50

DKW110s Mofa (mit 15)

Peugeot Speedfight 2 (16-18)

Aprilia RS125

Honda VFR RC46

Simson S50

Triumph TT600

Yamaha R6 Rj11

Yamaha R1 RN22

Honda CBR 600

Moto Guzzi V11 umgebaut zum Roadster, Tank und Sitzbank geändert inkl. Heckrahmen, Showa Gabelumbau, Griffheizung, Sitzheizung, Breitere Hinterfelge, HP Corse Auspuffanlage von einer 1100 Monster, Tommaselli Stummellenker, (hat nur leider im Juli Bekanntschaft mit einem LWK gemacht beim abbiegen, mir ist zum Glück nicht viel passiert.

Honda CRF 250

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!