simmi springt furchtbar schlecht an!

• hallo ihr!
    also, ich habe eine s51. und die springt seit ein paar tagen furchtbar schlecht an! aber nur, wenn sie kalt ist. es ist immo auch so ein schmuddelwetter und hab gekürzte schutzbleche => zündkerze kann aber nicht feucht werden, da wasserdichter ngk-zündkerzenstecker.
    so? warum nur? sie springt dann immer erst an, wenn ich den benzinhahn zudrehe und dann eine weile kicke, dann kommt sie. das sieht ja nach benzinüberschuss aus, aber woher???
    bin ratlos, eure hunfi

• Da bekommt der Veraser zuviel Sprit würd ich sagen, da muss du mal die Schwimmer etwas hoch biegen oder zumindest das Blättchen zwischen den beiden Kammern

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• gaser ist recht neu eingebaut und das ist n bing-vergaser! da bieg ich nix am schwimmer, hab mir meinen bvf-gaser damit zerschrabbelt

• Hast du schon mal eine andere Kerze probiert? manchmal sind es die kleinen sachen die einem das leben zur hölle machen! :shock:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• ja, aber wenns die kerze ist, wunderts mich, dass sie wieder und wieder anspringt sobald sie erst einmal nach ein paar stündchen mühevoll angesprungen ist.

der bing hat bis jetzt immer superdupereinwandfrei funktionopelt!!!

• Bin von den bing dingern auch nich so überzeugt :roll:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• puhhhh

schwimmer wie schon gesagt einstellen aber wenn er meint glaub ich net das es daran liegt zünkerze würd ich ma probieren is aber auch net warscheinlich sonst würde se ja garnet mehr laufen vll bezinhaan schrott oder undicht sodas er net mehr schließt und dir die karre immer absäuft? alles was mit gaser und dichtungen und ventielen zu tun hat einfach ma alles schecken wer weiß was sich da noch alles "verklemmt" hat :mrgreen:

zum bing:

also für nen vernünftig regenerierten stinomotor is der standart der alibeste gaser den du bekommen kannst hab selber einen und der hat noch nie probs. gemacht und mein mop hat ein super anspringverhalten (im kalten zustand 2 mal ohne choke kicken und denn rennt sie ohne mucken) mach aber schon choke rein aber geht auch ohne wenns sein muss^^ :mrgreen: :rockz:

ndmss WiZi :strange:

• Aber nich den Sparvergaser wenn du dir nen neuen kaufen willst
    aba der bing muss auch gehen wenn es vorher ging :strange:

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• so, ich denke wirklich, dass der undichte benzinhahn mein feind sein könnte. doch nun die frage (wie sie wohlauch nur von einem mädel kommen kann): wie überprüfe ich das am besten????? den tank leer fahren und dann filter und so abschrauben oder wie??

• meinst du jetzt wie du den Hahn abbekommst ohne das alles rauskommt?

• kannst die karre auch auf die seite kippen wenn du den sprit nicht ablassen willst. :D

• Ach so oder du lässt den sprit einfach ab. Ist woll die bessere Variante

• na dann mach es so. und nehm gleich neue dichtungen und so weiter :wink:

• hö? so wollt ich es doch grade nicht machen! und neue dichtungen wofür??!! naja, is ja auch egal, werd schon irgendne lösung finden

• Ich meine doch du sollst den sprit ablassen. Neue dichtungen nimmt man normalerweise wenn der hahn undicht ist. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!