kann ich ein 90er spezial reso irgendwie eintragen lassen? fürn leo hab ich ja ne ABE. und nen Gianelli würde ich auch eingetragen bekommen. was bringt eigentlcih mehr leistung: nen 90er spezial reso oder ein umgebauten gianelli?
MFG
90er reso eintragen? gianelli?
-
-
kannste mal die ABE für den leo kopieren und reinstellen
-
reinstellen würde ich sie nicht er kann se dir wohl schicken aber ich würde die auf keinem fall reinstellen
-
warum soll er sie net reinstellen ?? wär doch ne hilfe für alle die zu dekra etc wollen und das ding eintragen lassen wollen ...
-
nee strimmt schon schick es einfach mal an "tom.kluttig@gmx.de"
-
willst du das das ihrgendwelche bullen inne hand bekommen?
-
hö ?? wenn das ding eingetragen ist is es doch "legal" naja kannste mir auch ma schicken ??
-
kehr abe hat nix mit eintragen zu tun das was du meinst ist nen tüv gutachten
-
k sry mein versehen .. (es gibt ne "echte" abe fürn leo ?)
-
manche sagen des se den leo eingetragen bekommen haben also kann sein
-
was ist nun besser? der 90er reso oder der umgebaute gianelli?
MFG
-
welcher umgebaute ginalli meinste den für den bb1? nimm wenn den 90er reso
-
tommi: guckst du nich noch ma in das thema rein wenn du was gepostet hast ? die 2 beiträge die zu viel sind kann man doch wieda löschen
habs gleich mal gelöscht :wink: -
Leistner hat mir ein angeboten. der is von MR umgebaut für 90ccm. der zyli is von SM udnder 90r reso von SM is nichst so auffällig. was bringt mehr leistung?
MFG
-
kann man nicht sagen würde aber den reso vom selben hersteller kaufen
-
http://www.schmiermaxe.net/shop/neu/d_A ... m__579.htm guckt euch den reso von SM mal an. der ist doch nicht sehr auffällig oder was meint ihr?
MFG
-
naja bei dem zyli usw würd ich mir eigentlich nich so gedanken über auffälligkeit machen mehr über die leistung ..
-
Man hier fehlt echt ne FAQ! Also sämtliche veränderungen, Leistungsstegerungen sind Verboten und bekommt man auch nicht eingetragen! Und selbst wenn man an nem 50er nur die SZ verändert macht man sich Strafbar! Nen Leo kann ich mir zwar net vorstellen das man den eingetragen bekommt aber da müsst ihr mal Mash fragen wie er das gemacht hat
-
habe doch von mash den e-pass zum eintragen bekommen und Nr5 hat sich auch ne LT leo2 eintragen lassen. aber was meint ihr ob die bullen bei dem 90er reso von SM rumstreßen?
MFG
-
Ich war diese Woche mit Auto beim TÜV. Da hab ich den gefragt, ob ich am Moped einen Leo zugelassen bekomme.
War so'n alter verkappter Sack. Der hat mich gleich angeblafft.
" An Moped wird nichts verändert". Übelst agressiver Tonfall!
Denn hab ich gefragt, wie es ist wenn ich eine ABE dafür habe. Wieder das Gesicht zur Faust geballt.
" Wo soll man bei Moped was eintragen? Hat doch kein KFZ-Brief, oder soll ich dir das auf den Tank schreiben? Wenn de mit sonem Mist zu mir kommst, leg ich die Karre sofort still." Peng, Gespräch beendet.
Ja, was soll man dazu noch sagen? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!