hi
wollte mal fragen ob mir jemand tipps geben kann wie ich mir eine schwinge mit zenralfederbein selberscweißen kann
kann mir vielleicht einer helfen??
danke schon mal im vorraus
mfg Drusch
hi
wollte mal fragen ob mir jemand tipps geben kann wie ich mir eine schwinge mit zenralfederbein selberscweißen kann
kann mir vielleicht einer helfen??
danke schon mal im vorraus
mfg Drusch
kannst du schweissen?
Wenn ja dann google mal nach Deltabox und Cantilever und mach dir dann nen Kopf wie du das was du gesehen und gelesen hast am besten umsetzt...
Wenn nicht, dann lass es jemand machen der davon ahnung hat...
Oder schau mal im Crossfahrwerksthread nach
Deltabox und Cantilever ist das Gleiche, tommi
weiß jemand was ich da für ein zfb nehmen kann??
Zitat von PetsenDeltabox und Cantilever ist das Gleiche, tommi
^
Iss mir klar, meinte nur, Deltabox speziell in Bezug auf Motorrader und Catilever als allgemeines physikalisches Prinzip...
Ja geht eigentlich jedes Federbein gibt halt bei jedem Vorteile und Nachteile. Und wegen Länge usw. da musst du dann halt deinen rahmen drauf passend bauen!
na ich meinte en preisgünstiges aber gutes könnt ihr mir da mal eins nennen??
scooter dinger...
Ja von irgendwelche Rollern oder du guckst mal bei eBay ob du was günstiges findest, prinzipiell ist es egal was du für eins nimmst!
und was kann ich da bei ebay eingeben??
stell dich doch nich so an, gib ein Zentralfederbein oder Gasdruckfederbein(wird dir zu teuer sein) oder überleg halt n bissl!
selber ersteigern bekommst aber hin ja?
Aber tommi, gerade du solltest da ma ne so Töne spucken du faules Stück
thehe naja wenigstens geb ich nen Gedankenanstoss^^ sonst haste ja recht RazErle
geht auch ein hinteres fahrrdfederbein??
nein!!! das isss für die belastungen gar nicht ausgelegt guck ma fahrrad sind vll. 20 kg und moped ma eben 80
und wenn 2 hintereinander mache müsste das do das gewicht aushalten oder??
Um gottes willen. DU willst die Belastung eines 100€ Baumarktrads ne mit nem Enduro/ Crossdämpfer vergleichen Böse sache
Machste einma und nie wieder
Nen guter Downhill bzw Freeride Dämpfer kost 3 ma so viel wie nen Scootdämpfer Also so Billigteile würd ich beim Fahrwerk NIE benutzen!
und wie viel kostet so en Scootdämpfer ??
ebay.de bild mir ein da gibts welche für 50-80€.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!