Rims & Beats 05.08.2023 in Triptis

  • Hallo Simson-Forum

    Auch dieses Jahr findet wieder Rims & Beats in Triptis direkt an der A9 statt.

    Neben vielen getunten Fahrzeugen aller Art gibt es wie auch die letzten Jahre wieder zwei Hauptatraktionen im Simson-Bereich.

    1. Die offizielle Simson-Ausfahrt, Start auf dem Marktplatz in Triptis, durchs Ostthüringer Umland, hin zum Veranstaltungsgelände Rims &Beats.

    -Treffpunkt ist ab um 9:00 Uhr; Abfahrt ist Punkt 10:00 Uhr und Ankunft etwa gegen 11:30.

    -Hierfür gibt es vor Ort wieder ein Sonderticket für nur 5 Euro; dieses beeinhaltet den Eintritt für Tages und Abendveranstaltung und Teilnahme am Beschleunigungsrennen.


    2. Simson Beschleunigungsrennen in 10! verschiedenen Klassen

    -Das genaue Reglement und Klasseneinteilung findet Ihr hier: http://rimsandbeats.de/simson-drag-race

    -Hier sei nur kurz erwähnt, dass es 2 neue Klassen gibt!

    *Wir haben eine original Klasse eingeführt bis 54ccm. Diese ist für original Mopeds bzw. die immer beliebter werdende 50er Sport

    *Außerdem haben wir oben raus die open Klasse bei den seriennahen Fahrzeugen nochmal aufgeteilt. Das 85er und 110/120er nicht in der selben Klasse starten.

    Fürs Forum liegt mir auch wieder ein Kontingent an Freikarten vor.

    Einzige Bedingung ist wieder kurze PN an mich mit ein paar taktischen Daten zum Fahrzeug mit dem Ihr teilnehmt und natürlich eure Adresse.

    Freikarten kann ich bis Dienstag Abend 01.08.2023 versenden. Diese sollten dann noch pünktlich bei euch ankommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!