DAS moppedrennen! 800minuten in dresden.
-
-
überlegt doch mal 13 STUNDEN!! seid ihr schonmal rennstrecke gefahen? ihr werdet am abend total erschlagen sein....
das mann team fährt auch nciht getunt und ihm ist egal ob er aufhört... er wills als persönliche herausforderung machen....aber is wirklich nicht zu empfwehlen....
-
Hallo,
wann muss man sich spätestens anmelden? Würde es ja gerne jetzt schon machen, aber wenn's dann doch nich klappt oder was dazwischen kommt. Gibt's dann Probleme?
-
warum maximal 4 Gänge??? dann müssten die ganze Sc-Fahrer ihre Motoren ja umbaun...!? :shock:
Der Sinn ist mir nicht klar -
jepp habs auch grad gelesen. hab dem veranstalter schon geschrieben, das wird 100% noch geändert. zündapp und co hatten ja serienmäßig 5 und 6gang....
-
ich währe ja für größere Teams... dann hat man in ner längeren Pause auch mal Zeit den Rest vom Stadtfest zu sehen wenn man schonmal dort ist *g*
-
da das als funrennen geplant ist, denk ich wird es kein problem sein...
außerhab der wertung natürlich....
schreib ihm halt ne nachricht.... -
-
jajaj is ne allgemeine regel
4gänge sind nciht haltbar. siehe meinem post weiter oben... -
Ich hab ni gesagt dass ich für 4 Gänge bin scrap, sondern dass die Challenge-Fahrer alle Viergang haben. :wink: Fünfgang sollte man aber schon legalisieren, sonst sehen einige Fuffis bissl alt aus.
-
ALLE? komm, was soll das? che z.b macht 5gang.
und ich denke mal das NICHT alle blos 4gang haben.zumal von 4gang nix bei den challenge regeln steht...
-
Jo das stimmt, das Reglement is etwas weit hergeholt, is ja auch ne zusätzliche Klasse drin.
-
also ich bin dabei hab mich gestern angemeldet
-
Für alle die es noch nicht gesehen haben, es gibt einige Neuigkeiten zwecks Streckengenemigung, Ablauf usw.. einfach mal in den News nachschauen.
-
Noch 121 Tage bis zum Rennen - Es wird Ernst!
Soeben hat uns die Stadt Dresden den Masterplan übergeben, was genau für die Ausrichtung des 800 Minuten Rennens noch erledigt werden muss. Jetzt zählts: bis zum 12. Mai haben wir den gesamten Renn- und Rahmenveranstaltungsplan ausgearbeitet einzureichen. Von A wie Altölausschank bis Z wie Zuschauerbelustigung will alles bedacht sein.
Machen wir doch glatt, sind doch längst dabei! Das Ganze gibts dann auch ...hier... zum Nachlesen. Ende Mai (wahrscheinlich im Johanneum/Verkehrsmuseum) ist dann die Pressekonferenz zu dem Fest "DresdenMobil", in dessen Rahmen unser Rennen als längstes und lautestesEvent laufen wird. Also, jetzt gibts wohl kein Zurück mehr...und immer mal wieder ...hier... reinschauen!
-
hallo hallo hallo - die bildzeitung möchte morgen einen artikel zum 800Minuten-Moppedrennen machen und bräuchte ein paar leute mit moppeds auf dem theaterplatz in dresden - wer kann und möchte dabei sein - bitte schnell unter 0172-3666201 melden!!!
-
Hier der Artikel, brumm brumm... Klickst du
BTW. nich alles glauben was dort steht... das mit der Hauptdüse is wohl Kindergarten- oder BILD-Tuning, aber bestimmt nich das von Richard. :wink: -
das ging ja zügig - feines arbeiten...
-
Bild-Zeitung...der Artikel ist mal wieder richtig schlecht, abe so isses nunmal... elendes Klopapier vom Springer Verlag... *grr*
-
übrigens von links nach rechts die teams
TKM-Racing
Elbtalraser (scrap)
Team SCR (schwalbenheitzer@SCR)
Team SCR (missy@SCR)
gamma racing (powertower)achja und wo richard seine runden gedreht hat kamen auch promt die bullen, glück gehabt wäre öffentliches gelände gewesen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!