gibt es eigentlich unterschiedlich lange ansaugstutzen?z.b. schwalbe star duo-
also des teil hintern gaser wo der filter drinn sizt
bei mei duo des passt nämlich net so ganz
gibt es eigentlich unterschiedlich lange ansaugstutzen?z.b. schwalbe star duo-
also des teil hintern gaser wo der filter drinn sizt
bei mei duo des passt nämlich net so ganz
Das kann ich mir schwer vostellen. Ich las das es aufgrund von Abstimmungsproblemen bei dem neueingeführten Ansauggeräuschdämpfer (der bei der Schwinge - im Jahre 1968 - stand in der KFT aus dem Jahr 1968)
a) der Vergaser auf Außenbelüftung umgestellt wurde
und
b) noch ein Volumen zwischengeschaltet wurde (lambda-Kammer oder so)
eben die Gummidingens.
Das bedeutet, dort kann man nicht einfach so was ändern ohne den Gaser "nach"zuregeln.
Ist aber nur eine Überlegung.
Gruß Franz
mir geht es eigentlich nicht darum was zu ändern, sondern das diese "gummi hülle" von der länge her nicht passt.
also ist meiner quasie zu kurz und passt nicht zwischen gaser und den "luftkasten"
bei mir ist soweit alles stino-also halbautomatik motor
das problem hatte ich ma beim S50 motor in S51! da muss mer 2 so ne roten dichtungen und eine dicke schwarze reinbauen.
Hi, bei den alten Motoren die in den Duo's verbaut sind musst du zwischen Zylinder und Vergaser so ne Verlängerung einbauen die haste bestimmt nich drin. Da kann dann so 4-5 cm Luft sein.
und wo bekomme ich sowas her bzw wie heißt das teil genau?
ansaugstutzen würd ich aml sagen ka obs das im ersatzhandel gibt.
gibt es überhaupt impor zylis für die vogelserie ?
import gibbet net für vogelserie kannste nur tauschen gegen nen gehohnten und gereinigten original zylinder kp ob man da wat drufzahlen muss oder wie dat nu genau geregelt is auf jeden bokommt man nur reg. originalzylinder .....den ansaugstutzen gibbet auch zu kaufen musste ma bei verschiedenen händlern gucken oder ebay gibbet bestimmt auch wat!
guck ma bei ostbikes.de oder dumcke.de die sollten sowas haben ![]()
ndmss WiZi ![]()
hab son stutzen was gibste?
jezt weis ich erstma was des fürn teil ist -stand ja völlig auf den schlauch- ![]()
naja hatte vorher auch noch nich wirklich was mit den alten motoren zu tun bzw des teil ist mir noch net aufgefallen, lol obwohl meine ts ja auch sowas drann hat
nee, das war ne schwere geburt
aber ist so ein teil ist doch sicher nich grad leistungssteigernd oder?
der weg vom gaser zum zylinder wird ja dadurch verlängert
ja aber hast mehr drehmoment wegen den drei gängen! brauchst nu eins oder net?
Hab auch so nen Teil. Was gibste?
@heizer
brauch keins-ich glaub ich hab noch was keller
trotzdem danke erstmal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!