Simson S51 Enduro in Cloppenburg gestohlen

  • Hallo, ja, das ist definitiv mein Moped, vielen Dank für die Info! Die Polizei aus unserem Ort und hat sich auch bereits bei mir gemeldet.

    Für die, die es interessiert: die HUK Coburg hat für das gestohlene Moped nach Vorlage aller Unterlagen ein Wertgutachten über 4.200€ erstellen lassen und mir nach Abzug der Selbstbeteiligung 4.050€ ausgezahlt.

  • Hallo, ja, das ist definitiv mein Moped, vielen Dank für die Info! Die Polizei aus unserem Ort und hat sich auch bereits bei mir gemeldet.

    Für die, die es interessiert: die HUK Coburg hat für das gestohlene Moped nach Vorlage aller Unterlagen ein Wertgutachten über 4.200€ erstellen lassen und mir nach Abzug der Selbstbeteiligung 4.050€ ausgezahlt.

    4200 euro? wie sind die auf diesen wert gekommen? du hast jetzt also 4050 euro bekommen und dein moped bekommst du auch wieder? oder wie muss man das jetzt verstehen?

  • Wie obersdoog sagt, die Gesellschaft ist in meiner Nachricht vermerkt. Natürlich tritt man an die Versicherung sämtliche Besitzansprüche an dem gestohlenen Moped ab, wenn der Schaden reguliert ist. Ich bekomme natürlich nicht den Schaden reguliert und das alte Moped zurück, letzteres gehört jetzt der HUK Coburg.


    Das Gutachten über 4.200€ hat die DEKRA im Auftrag der HUK Coburg unter Berücksichtigung aller von mir eingereichten Bilder, Rechnungen und Dokumentationen erstellt (ca. 50 DIN A4 Seiten).

    2 Mal editiert, zuletzt von raev (4. Juni 2024 um 14:35)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!