Hausi: wenn de mit's möpp fährst würd ich mit dir mitfahren :roll:
aber is blöd wenn de da zu tun hast
Hausi: wenn de mit's möpp fährst würd ich mit dir mitfahren :roll:
aber is blöd wenn de da zu tun hast
Wo liegt das Problem? Hol mich halt ab und da fahren wir zusammen!
jut, dann farhn wer zusammen
muss dann nur ma sehen das ich dein nest irgendiwe finde :mrgreen:
edit: unterhalten wir uns über icq drüber....müssen ja nich so spammen
dann hätte man die Genehmigung auch auch für mehrere mögliche Termine holen können, wenns nix kostet...
ist gut jetzt. immer dieses rumgenörgel. jedes mal das selbe. wenn halt einer net kann, dann hat er pech gehabt. bei der voglandtour, harzring ist/war es auch nicht anderes. wenn ich jeden seine wünsche berücksichtigen wolle, dann kämen wir nie auf ein gescheites datum. voriges jahr war es genau zur selben zeit, und da hats auch geklappt. damit basta!
Also ich find das Datum eigentlich gut, hoffentlich wird des so lustig wie letztes mal
Jo ich finds auch passend, is doch eh am WE also wo is das Problem? Ich hoffe nur, dass dieses Jahr noch paar Kumpels mitkommen und dass sich die Atmosphäre vielleicht bisschen in Grenzen hält, vielleicht mal die Schalldämpfer dran lassen und die Karre ni immer ankicken, so dass man nach 5 Stunden ne totale Kohlenmonoxidvergiftung in der Birne hat... ansonsten war's echt ein geiles Treffen und wird's auch wieder werden. :wink:
boah, hab grad festgestellt das ich am 07. erst von der klassenfahrt wieder komm.
trotzdem, hin muss ich irgendwie
wobei das dann am 7. bestimmt n langer abend wird weil wia noch ins Berwgerk gehen^^
zwickau treffen
Hi
nr 5 lass dich nicht so aus der fassung bringen. Respekt das du dir so einen Aufwand machst das zu organisieren. DU holst ne genehmigung zu einem Termin den DU gut befindest dann kann drüber debattiert werden ob und für wieviele Leute der gut ist und basta. Komme aus bayern bei Nürnberg in Mittelfranken werde denk ich auch hochfahren mit dem Auto aber. Hoffe ich krieg das hin.
Gruss an alle
Nur mal so ne zwischen Frage: Wer ist eigentlich alles an der Organisation
beteiligt???? Will unbedingt auch hin kommen wird das erste mal
Gruß Simsonfighter
Und macht dieses Jahr mal ne Wahl zum Bike des Treffen! Oder wie auch immer... Also eine kleine Prämierung für das schönste Moped
zum Bsp. bewerten nach
1. grobes aussehen (Lack, Auspuff, Motor, Spiegel, etc.)
2. verarbeitung (Lackier arbeitung, Schweißárbeiten, etc.)
3. Motor Leistung
4. spezial Features (anderes Heck, Zentralfederbein, etc.)
oder so in etwa...
wäre doch cool... 5 Schiedsrichter zBsp. die halt Schulnoten geben...
geht doch ganz einfach jeder bekommt am eingang ne karte mit ner nummer drauf. später sucht sich dnan ejder ein für sich schönstes moped aus udn schreibt das auf seinen zettel (also die nummer) das ganez kommtann in nen briefkasten und muss nur noch ausgezählt werden.
so haben es die leute aus wilmersdorf gemacht udn hat auch ganz gut geklappt
wäre ne überlegung wert. aber man hat so viel um die ohren dass sich mit sowas nicht beschäftigen kann. das müsste dann jemand anders machen, vielleicht findet sich ja jemand aus der umgebung. es wird eh vorher wieder eine besprechung geben wo alle die freiwillig was mit machen wollen, mit dabei sein können.
jap udn mit der auszählung beschäftigste halt eben nur 2 mann ne halbe stunde also geht doch noch relativ fixxe und es ist dann die meinung der allgemein heit und nicht die einzelner
jo eric ich würde das dann in die wege leiten... nur halt um die preise oder was auch immer... müsste sich dann jemand kümmern... wobei so ein riesen problem is das dann auch nicht... mal sehen kann mich ja mal informieren was so ein satz Pokale 1-3 Platz kostet! Oder halt nur ne Flasche Sekt und ne Urkunde wäre auch schon ganz gangig und kostet fast nix... und das mit den Zettel drucken für die Wahl wäre auch kein Problem... überlegs dir mal... bin aber die Woche nicht nicht über Internet zu erreichen... Nur Handy!
Wenn ich da bin kann ich mich gerne auch mit an dem Auszählen beteiligen, komme ja aus der näheren Umgebung von Zwickau. Könnte auch noch mehr mitmachen wenn Hilfe gebraucht wird. Also am besten einfach mal nen Termin sagen wenn ihr euch trefft mit den freiwilligen und da bin ich dann mit dabei... Ich hoffe nur das ich da nich schon meinen Zivi anfangen muss (da wäre ich dann mit sicherheit nicht da)
ich finde die idee mit der wahl zum schönsten moped einfach absolut klasse.
nur not würde ich auch mit auszählen.
hätte auch interesse an dem termin wo sich alle freiwilligen treffen.
Hi,
gibts denn schon was Neues? Ich definitiv mit da sein Hab mich gerade erstmal drüber informiert.. wär schön wenn langsam was feststeht. Will nämlich auf jeden Fall wenigstens einmal dabei sein!
ihr könnt mich im zweifelsfall auch mit einbinden, ich hab bekannte in zwicke, da fahr ich notfalls halt einen tag eher los und zelte bei denen im garten!
sind aber trotzdem 150km fahrt (autobahn), was das über landstraßen kommt weiß ich noch nicht^^ und autobahn ist ja schlecht mit simme
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!