Hat den keiner mehr, Bilder gemacht ?
Simsontreff Zwickau 2006
-
-
Vielleicht waren sich zu viele Leute zu sicher, dass es wieder einen organisierten Fotografen gibt? Schade eigentlich...
-
naja, knipser gabs mehr als genug. eigentlich hatte jeder dritte nen fotoapparat...
-
das ist glaube ich bei jedem Treffen so

ich erinnere an WB, mit ich glaube sogar zwei Camcordern und waghalsigen Gegenspurmanövern aus dem Auto, nur um geile Cam-Perspektiven zu bekommen. Gelandet ist es entweder an einem Magneten (also gelöscht :mrgreen: ) oder in irgendeiner Privatschublade

Videos drehen ist das eine. Sie danach zu digitalisieren und zu schneiden das andere :wink:
-
Falls dann keine Bilder mehr auftauchen, könnte man ja die "Wichtig:"-Markierung entfernen.
-
Genau daran musste ich eben auch denken, und habe jetzt mal einen normalen Thread draus gemacht, da niemand Einwände hatte.
-
Und mir fällt wieder der Stapel bilder und die 700mb video ein, die hier noch von dem Tag auf meiner platte gammeln...
mfG Grossi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!