Hilfe Mp3 Player wird nicht erkannt---> SP2???

• hey kann es sein, des durch das servicepack 2 mein mp3-player nimmer erkannt wird?

Es ging immer alles ohne Probleme nur dann hatte ich mal eher aus Versehen das SP2 installiert und seitdem spinnt mein MP3-Player.

Immer wenn ich ihn anschließe kommt bei der Taskleiste so nen Fenster von wegen USB-Gerät nicht erkannt, wenn ich dann aztomatisch nach Treiber suchen lasse dann findet er keine und als ich manuell einen installieren wollte hatter mir gesagt, das der nicht installiert werden kann, weil der jetzig installierte aktueller ist!

HILFE!

• also mein pc hat den mp3 stick letztens auch nich erkannt, der grund war das vom usb stecker im mp3 player ein kabel abgebrochen war von den 4 kabeln...
    rangelötet un schon gings wieder, is halt nur ne friemelarbeit bei dem kleinen scheiß...

• also mit sp2 mal eher nicht.hab das problem manchmal auch,ich probier immer und immer wieder(max.10 mal) und dann klappt dat auch.vielleicht is ja auch dein usb-anschluss am player kapütt... :?: :!:

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

• Also es liegt definitiv nicht am Mp3 Player, denn ich habs grade mit nem anderen versucht da gehts genauso wenig....

Es ging kurz, dann wollte ich ihn öffnen und dann ging nix mehr...

Meine Fritz Box für den Internetzugang (ebenfalls USB) wird jedoch sofort erkannt bzw. verwendet...

• Also gut Fehler gefunden!

Ich hatte so nen USB Verlängerungskabel und daran lags... ohne das Teil gehts!

Nur mein Mp3-Player hat noch ein anderweitiges Problem, sobald ich ihn anschließe wird er erkannt, wenn ich jedoch daten senden will oder auf dem Stick selbst was löschen will hängt sich der PC auf...

Selbst beim formatieren hängt er sich auf... Wenn ich den Mp3-player dann abziehe, dann ist immer als Sprache japanisch eingestellt....

• hatte ich auch...son billiges japanisches teil....im "senden" einfach mal weggekackt oder garnicht erst erkannt..formatieren ging nur unter win98 (altem schläppi sei dank)

hat man den unter XP formatiert, konnte man anschliessend garnicht mehr drauf zugreifen :roll:

gott sei dank zeigt mir mein trekstor i.beat dass es auch deutsche mp3-player gibt die gut und günstig sind ;)

• trekstor dinger sind gut, find ich auch. Es gibt ja aber auch Unterschiede zwischen den USB Anschlüssen, die Frontstecker kann man zB nich für Handydatenkabel verwenden, weil die nich genug Strom liefern :roll:

Endlich glücklicher MZ-Fahrer *freu*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!