Hab mal ne Frage wie man am besten den Sitzbankträger (Obergurt) biegt und wie weit so das es auch gut aussieht.
Danke
Hab mal ne Frage wie man am besten den Sitzbankträger (Obergurt) biegt und wie weit so das es auch gut aussieht.
Danke
0 grad sieht am besten aus....
Ne, will es einwenig höher haben. Hab zwar schon MZ Stoßis drin, sieht aber optisch besser aus wenn's einbisschen angewinkelt ist.
Könntest das Teil heiß machen, is aber nich gut für Lack. Dann geht noch einspannen und mit ner riesen Verlängerung ordentlich biegen. Und dann geht noch den Fisch auf ne Bordsteinkante zu legen, nen Brett rüber und mit Auto rauf da. :roll: Und dann geht noch mit einschlitzen, geht aber sehr auf Stabilität.
Aber 0 Grad sehen nunmal am besten aus.
ES Stoßdämpfer :mrgreen:
also ich habs bis jetzt fast immer so gemacht: obergurt hinten angeflext dann in den schraubstock gespannt gebogen und dann zugeschweisst! bis jetzt is da noch nie was gebrochen obwohl ich oft noch jemanden hinten drauf habe!
0 grad sieht gar nciht gut aus^^
bei spiel da
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/cghjhhj2/a-d_s_asm/bilder/pics/2004/umbau/029umbau-fast_fertig.jpg]
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/cghjhhj2/a-d_s_asm/bilder/pics/2005/umbau2005/004-umbau05-NEU.jpg]
hat halt maximum style^^ wenns zu weit gebogen ist siehts scheisse aus..
Wenn man nen sportlichen umbau hat musses krum sein^^ bei stino halt grade
haha ich wünsch dir mal be regen zu fahren....
mit meiner winterkarre merk ichs deutlich.. gekürztes schutzblech is zum k***** in deinem fall sieht gebogener gurt aber wirklich besser aus....
lol ich fahr täglich mitten möp^^ nagut wenns auto da ist dann nicht^^
ob regen oder schnee. ist halt oben mein alltags möp. Und das es bis zum helm hoch spritz is mir egal. eher kotzen die ab die hinter mir fahren lol^^ aber beim kumpel seiner gilera ist es nicht anders troz das es orginal ist.
Und auser dem wird man wenns Regnet wird man so oder so nass. Des wegen ist es mir schnuppe^^ und ob man noch zu sätzlich schmutzig wird is mir auch egal. gibt nicht um sonst über zieh hosen und waschmaschienen^^
und zu dem wenn man wo anders ist läuft man so oder so ganzen tag mit helm rum^^ dann isses auch nicht so als man sich nicht wäscht lol^^
ha ich hau meinen helm immer ins topcase, und wenn ich dann noch meine moppedhose verstaut hab, sieht es immer so aus als ob ich eingepisst hätte, weil die bei richtig dickem regenfall durchweicht....
alle ham se früher immer gelacht "ha, roller is ja so scheiße, und die kniebleche", tja, bei regen in de schule gefahren die S51 typen hatten alle durchtränkte schuhe,nur ich nich *hehe*
AdS respekt das nenn ich mal ne gepflegte simme sie obergut aus schön gemacht das möp.Aber eins versehe ich nicht warum schaut das rücklicht in den himmel? [/quote]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!