Neue Benutzergruppe "Mentoren"

• ist aber nicht besonders fair.

jeder macht fehler. und wenn man einem sowas erklärt ist doch gut.

ich erinne an den der von Plastikbomber auf simmi umgestiegen ist, wir haben ihm ja auch nicht gesgt das er ein "idiot" ist nur weil er satt kickstarter auf die Bremse gelatscht ist.

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• aber sind wir doch mal ehrlich manche haben echt null plan von einer simme einfach drauf auf die kiste 6km vollgas und dan wundern wie so der raselt
    ohne den zylinder je richtig eingefahren zuhaben^^

naja solchen leuten würde ich dan mal für ein woche das schreiberecht entziehn und zum mitlesen verdammen^^

• also erstmal, z.Z sind 5!!!! mentoren angedacht, also bitte keine diskussionen vonwegen "ja die könnten ja von sachen reden von dennen sie keine ahnung haben", das ist bei diesen usern definitiv nicht gegeben....

desweiteren muss man sich hier nicht anmelden um lesen zu können, also wer sich anmeldet will in der regel auch was schreiben. auch wenns blos 1mal ist....

schreiberecht entziehen usw. ist alles viel zu kompliziert, und ich denk kein mod oder admin hat lust sowas zu diskutieren, durchzuführen usw. abgesehen davon weiss ich nciht ob das die forensoftware hergibt.

und wer grantig reagiert wenn man auf die suche verweist hat halt pech gehabt.... so ist das. ich persönlich helfe solchen leuten dann nichtmehr. wer etwas vom forum will muss sich auch anstrengen. seih es mal selber zu suchen oder auch mal einen (sinnvollen) post zu schreiben:
    wo ich zu f1-fan komme: langsam nervt es. kannst du auch mal was sachliches schreiben?

• ugt mit der Forensoftware aus der ecke habe ich das leider noch nicht so betrachtet! wäre halt großer aufwand aber naja war halt mal eine idee meinerseits^^

aber manche nerven wirklich muss ich recht geben macht manchmal keinen spaß mehr was zu lesen weil man weiß das die person nur mist erzählt!

aber manche anderen leute pochen auf ihre Lebensverfahrung und lassen sich nix neues mehr erzählen den die Welt bzw technik steht nie Still!!!

• Auf seine Ernennung zum Mentor hat auch Roving positiv reagiert. Ich habe euch seine Antowort mal kopiert, da ich finde, dass es ruhig auch mal angebracht ist die Foren zu loben, wie er das tut...

Zitat von Roving

Hallo

Ich bedanke mich für die Ehre als Mentor gewählt worden zu sein. Auch wenn ich momentan häufig mit Abwesenheit glänze, werde ich mich bemühen für diverse Fragen rund ums Tuning zur Verfügung zu stehen. Zudem möchte ich anmerken das sich die Forenkultur seit 2000 positiv entwickelt hat. Egal ob SF;RZT; RT; LT und diverse andere, ich bin positiv überrascht, dass es viele User gibt die grundlegende Kenntnisse im Tuning erworben haben und diese auch an Neulinge weitergeben in einer vernünftigen Art und Weise. Klar gibt es auch mal Ausnahmen...aber die Regel zeigt eine überaus positive Entwicklung.

Ich wünsche Euch ein friedliches Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

PS: Habe nichts gegen die Veröffentlichung dieser Nachricht Seites der Admins!

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!