Läd bei euch die seite hier auch so langsam? Überall anderst ist es normal, aber hier dauerts ewig biss der mal ne seite geladen hat
Seite is ä wäng lahm...
-
-
nee, bei mir geht nur seit gestern der auto-login nicht mehr!
is auch doof...
-
joo ist mir auch schon aufgefallen das de seite langsam geht und wenn ich de seite öffne bin ich nie eingeloggt obwohl ich beim vorherigen einloggen den hacken bei eingeloggt bleiben reingemacht habe
-
Weil mal wieder niemand die News liest ...
http://web2.vs147051.vserver.de/simsonf ... 12792.htmlZum AutoLogin:
Löscht bitte mal die Cookies. -
Also der Speed ist doch eigentlich recht passabel. Ich kann mich nicht beklagen aber ihr mit eurem DSL-Schnickschnack seid sowieso verwöhnt
-
Cookies löschen???
Bitte um aufklärung
-
du gehst in die keksdose deiner mutter, nimmst alle kekse raus und löst sie in einer schüssel mit wasser auf... dann nimmst du löschpapier und saugst den saft auf.....
so machen das alle hier, mindestens einmal im monat....ne ernsthaft, welche browser hast du?
-
scrap: Also auf die Idee wär ich net gekommen mit der Keksdose und dem Löschpapier. Is ne geile Idee^^
Ich habs ihm aber erklärt wies geht...
Mfg Erlie
-
Meine Mum hat ihre letzten Kekse gestern aufgefuttert :mrgreen:
aber AutoLogin funzt trotzdem noch net...
-
...@Thalion...der Test hat funkioniert :mrgreen:
-
Der Test mit dem Speed?
Hab doch gewusst, daß gerade DU anbeisst. -
Auto-Login geht nich mehr, und wenn man was schreibt, auf Antwort klickt kommt man nich automatisch ins Forum zurück. Da muß man immer klicken.
-
Das hab ich aber och schon mitgekriegt mit dem Autolink. Dachte erst, es liegt am Firefox aber im IE isses dasselbe...
Mfg Erlie
-
...nein...das niemand die "news" liest...der Test hat funktioniert
-
Bedeutet also soviel, daß man hier nich mehr die Wahrheit reinschreiben darf, sonst würd gelöscht?
-
...was ist dein Problem?!Um was gehts? Was wurde wo gelöscht?
Tuh uns allen eingefallen und zieh dich mal ein bisschen zurück. Danke.
-
habt ihr auch wirklich alle cookies gelöscht?
im Firefox unter Extras-->Einstellungen-->Cookies-->Cookies anzeigen und dann wohl nach "web1.bluesystemz" mal durchblättern...das dürfte der einglich sein oder thali?
-
ich habs gelöscht und es ging trotzdem nich!
desweiteren habe ich die news gestern scho gelesen!
-
ich habse auch schon x-mal gelöscht, es tut sich nix (firefox)
-
bei mir gehts, hab opera
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!