hi
Wollte mal fragen ob es auch eine s52 gibt
mfg Drusch
hi
Wollte mal fragen ob es auch eine s52 gibt
mfg Drusch
nö, aber ne s53, komisch was?
naja, gab's nich als serienmodell, aber als "prototyp, damals mit zfb und anderen speilerein, war aber den leuten zu "futuristisch" und deshalb kam S53 auch mit normalen stossis, halt nich neues
hat hier irgend einer so eine im forum??
würde ich mir nähmlich gerne mal angucken
is zwar nich meine aber hier trotzdem ein Bild
http://%22http//www.directupl…AUjs758B.jpg%22
boar wie futuristisch, warum hat george lukas nicht die dinger genommen anstatt von den speederbikes?
ist da nicht der selbe tank wie von der 125MZ ETZ???
sieht genauso aus
mfg
Naja, der Hammer ist die wirklich nicht, aber futuristisch :roll:
Die hätte aber stimmt auch ihren Platz am Markt bekommen. ![]()
findse persönlich schöner als die S53
jap denk ich auch :mrgreen:
sieht wie nen kleiner bruder der MZ aus.
also ich hätt sie gekauft
ja die bude sieht eigendlich ganz gut aus
schniekes ding....
Naja wems gefällt
Mein ding isses nich da sieht die S 53 besser aus
Also mir gefällt die besser als die S53, abgesehen von dem Tank der geht ziehmlch hoch und der Lenker is auch zu hoch. Und das mit der Hinterradfederung ist sehr gut gelungen. Is da ein Zentralfederbein drin?
Wo nehmt ihr imma die bilder her gibts da ein "Simson-Museum"??
richtig.... ![]()
ja nee na kalr gibts ein museum.....müsste sich auch auf dem ehemaligen werksgelände befinden glaube..
also ich finde das ding potthässlich.Die s53 im übrigen auch besonders das silberne modell welches sie dreisterweise "Habicht " Nennen ich würde sie sicherlich einem plasteroller vorziehen aber ich würde grundsätzlich die älteren modelle fahren schon alleine wegen der 60 km/h regelung an den neuen ist viel zu viel verkleidung das begann als sie dem sr50 ein facelift verpasst haben
Das Bild hab ich selbst gemacht. Das Museum befindet sich auf dem ehemaligen Werksgelände.
joo, ich war auch schon im museum :mrgreen:
lohnt sich echt da ma hinzufahren.
s53/83 is so ziemlichd as hässlichste was die gebaut haben abgesehen vom SR facelift
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!