Simson S51 Vape Kurzschluss

• braun auf Klemme 59b kann nicht stimmen, braun müsste auf Klemme 31

schwarz/weiß auf Klemme 31 stimmt auch nicht,

schwarz/blau auf Klemme 30 stimmt auch nicht.

rot/grün auf Klemme 86 stimmt auch nicht

weiß/schwarz auf Klemme 57a stimmt auch nicht

grau/schwarz auf Klemme 56 stimmt auch nicht

Ohne weiter zu schauen hast du offenbar die Ebenen verwechselt und die Buchstaben nicht beachtet hinter der Klemmennummer.

2 Mal editiert, zuletzt von ckich (18. März 2024 um 15:54)

• Aaaah jetzt hab ich es verstanden, alles klar entschuldige..😅

Ich hab gedacht das ist so richtig rum z.b. wegen der 15/51 weil ich da ja 2 Plätze brauche und die sind ja dann jetzt quasi vom Zündschlüssel gesehen unten und nicht oben, falls du verstehst was ich meine?

• Wie ich schon sagte oben ist da wo man den Zündschlüssel reinsteckt. Schau dir ein älteres Modell an zb. eine Schwalbe oder Star, da ist es eindeutig zu sehen.

Auch steht über der 15/51 nichts, wie bei anderen Klemmennummern noch eine darüber steht und wenn dann auf Schriftzug "oben" und "unten" achtet, sieht man das die Klemme 15/51 nicht oben ist sondern unten ist.

Abgesehen davon das die zwei Ebenen verwechselt hast, sind auch so noch Klemmfehler drin.

Beachte das bei zweifarbigen Kabel eine Hauptfarbe gibt und eine Nebenfarbe als dünner Strich, das ist auch im Schaltplan dargestellt und achte auch auf die Buchstaben die da bei einigen Klemme-Nummer stehen.

2 Mal editiert, zuletzt von ckich (18. März 2024 um 16:25)

• Funktioniert jetzt Ansich "alles" hab halt nur einen Leitungsverbinder mit Einzelbrücken dadurch funktionieren logischer weiße nicht beide Blinker gleichzeitig aber der Rest funktioniert schon mal.

Vielen lieben Dank euch!!👍🏻👍🏻

Einmal editiert, zuletzt von Leonri (18. März 2024 um 17:20)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!