ich hab och son ding mit sr2 motor nacht laut tacho 50 geht noch mehr
was sin das für felgen un wie hast du diebremsen da dran bekommen
Mein Pocketbike!!
-
-
geht das überhaupt mit dem benzinschlauch??
der darf doch eigentlich nicht von unten nach oben gehen oder??? -
Zitat
MK@online
was sin das für felgen un wie hast du diebremsen da dran bekommen Question Question
ich glaub nich, dass da bremsen dranne sind^^
-
Eine Bremse habe ich nur hinten ist die Radnabe von einer Kr50. Das mit dem Schlauch geht. Und @ TOMOHOMO du bist du bist einfach mal ruhig und stellst erstmal alleine was auf die beine. Man wie ich solche spinner leiden kann
-
zerstört nur weiter rahmen...
gottseidank werden die noch jahre hergestellt...auch mit 60 km/h...
so sind sie die menschen.
ich hasse menschen
-
Der Rahmen hatte an der Stelle eine Delle da er aus einem Unfallfahrzeug stammt und ausserdem habe ich noch mind 7 Komplette :wink: desweiteren ist das locker 4 bis 5 jahre her
-
ey hallo? hackt doch nihc so auf ihn rum?!?!??!?!
jeder hat sein projekt!!! - also ich finds geil
-
echtma, hätt ich soviele teile und zeit, ich glaub ich würd mir n auto draus bauen
mfg
-
jo auf jeden!!!^^
am besten ien lkw
-
wie hasten da das mit den reifen-felgen gemacht?
-
Re: Mein Pocketbike!!
? ?,
also, das ist mein Pocket-Bike Eigenbau, welchen ich vor ~7 Jahren gemacht habe. Rahmen ist sehr robust aus Winkelstahl gefertigt und mit Gewichtstuning ala Loecherbohren modifiziert. Der Motor ist ein originaler SR4-2/1-Motor (also Star) mit dezentem Tuning im Inneren, da ich mich mit dem Teil auf oeffentlichen Strassen ja nicht umbringen will. Bremsen gibts nur eine, also eine "Reibbelagbremse" die den Namen eigentlich nicht verdient...also wenn es eng wird, einfach mit den Fuessen bremsen
. Hinten ist ein Zentralfederbein mit einer ziemlich hohen Federrate verbaut, vorne eine starre Gabel. Tank und alle anderen Blecharbeiten in Eigeninitiative hergestellt, der Rest kann den Pics entnommen werden.
? ?, bommels_k2
-
Re: Mein Pocketbike!!
:shock: Nicht schlecht Herr Specht :shock:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!