• Eine Bremse habe ich nur hinten ist die Radnabe von einer Kr50. Das mit dem Schlauch geht. Und @ TOMOHOMO du bist du bist einfach mal ruhig und stellst erstmal alleine was auf die beine. Man wie ich solche spinner leiden kann :crazy:

    !!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

  • zerstört nur weiter rahmen...

    gottseidank werden die noch jahre hergestellt...auch mit 60 km/h...

    so sind sie die menschen.

    ich hasse menschen :|

    "Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

  • Der Rahmen hatte an der Stelle eine Delle da er aus einem Unfallfahrzeug stammt und ausserdem habe ich noch mind 7 Komplette :wink: desweiteren ist das locker 4 bis 5 jahre her

    !!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

  • Re: Mein Pocketbike!!

    ? ?,

    also, das ist mein Pocket-Bike Eigenbau, welchen ich vor ~7 Jahren gemacht habe. Rahmen ist sehr robust aus Winkelstahl gefertigt und mit Gewichtstuning ala Loecherbohren modifiziert. Der Motor ist ein originaler SR4-2/1-Motor (also Star) mit dezentem Tuning im Inneren, da ich mich mit dem Teil auf oeffentlichen Strassen ja nicht umbringen will. Bremsen gibts nur eine, also eine "Reibbelagbremse" die den Namen eigentlich nicht verdient...also wenn es eng wird, einfach mit den Fuessen bremsen :P . Hinten ist ein Zentralfederbein mit einer ziemlich hohen Federrate verbaut, vorne eine starre Gabel. Tank und alle anderen Blecharbeiten in Eigeninitiative hergestellt, der Rest kann den Pics entnommen werden.


    ? ?, bommels_k2

    "Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

  • Re: Mein Pocketbike!!

    :shock: Nicht schlecht Herr Specht :shock:

    SR 2, S 50B 2mal, S 51 (60ccm), S 70, KR51/2 -2mal,
    ETZ 250 -2mal, Trabant 601 -2mal, Wartburg 1,3 -3mal, Wartburg 353 Tourist 2x, Wartburg 353 S, Barkas B1000 KB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!