was hatten deine neue für ne motorisierung?

Meine alte und neue Liebe (mit Video vom Eigenbau 4 Kanal)
-
-
@ Yogi Hier mal eben Bildchen gemacht. Das is noch die gute, ich hab das schonmal versucht runterzukriegen, echt zwecklos. Sieht danach richitg übel aus.
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/simson60/Rosth%C3%BClse%20-%20zweiter%20versuch.jpg]
AdS Ich hab alles selbstgebaut, da ich als armer Schüler kein Geld hab.
50ccm 4 Kanal, 17,5mm gekürzter Vergaser, Luffiumbau, hardcore Auspuffumbau der keine Bezeichnung hat :wink: Rennt locker 80 km/h. Ich muss ihn aber ausschleifen lassen, weil der Zylinder richtig runter is, schon vor meinem 4 Kanalumbau, aber dann gleich auf 60 ccm.
-
@ Yogi Ich bekomm das Bild einfach nicht hochgeladen, soll ich dir das irgendwie anders schicken?
-
find die karre schon geil ... ist edcht top
-
man die aufkleber sind ja fett. Is des Metallica Style???
Die farbe find ich super.
Gruß
-
der style sieht nach dem neuen SImson Logo aus was mal irgendwer erstellt hatte aber.
die sizbank was hast du mit der gemacht sieht ja schrecklich aus.
Hau mini Blinker ran
mach Vorne das Schutzblech noch nen bissel kürzer udn hinetn das schwigen schutzblech tiefer -
uh, ähmm schick doch das bild einfach an: "yogi@dherb.de"
mfG Yogi
-
@ AlmOehi Metallica forever
@ format c:
Also das Schutzblech werd ich nich nochmal kürzen, jetzt wo es lackiert is. Die Sitzbank find ich gut wie se is, bloß mit dem Schwingenschutzblech haste recht, mal sehn ob ich da noch was ändere. -
ThebigH JAAA UFF JEDEN.
Kannst du mir mal sagen woher der is??ß will den auffkleber auch haben..Gruß
-
Ich hab mir selbstklebende Carbonlook Folie ausem Louis bestellt, dann hab ich mir Simson mit Paint zurechtgemalt und ausgedruckt, auf die Folie aufgemalt, ausgeschnitten und aufgeklebt.
Fertig. -
Dachte ich mir shcon wollte es aber nicht sagen :roll: :twisted:
-
Net schlecht. Respekt. hätte ich auch gerne...bin nur zu dumm.... :roll:
naja egal..kann man nix machenGruß
-
Hi Leute. Ich suche jemanden dem ich mal eine e-mail schicken könnte in der ein ungefähr 7 mb großes Video drin is, dass die Person dann für mich HIER reinstellt. Ich dachte mir das es mal wieder Zeit ist das ein neues Simsonvideo hier erscheint. Wäre aslo echt nett wenn das jemand für mich machen könnte. Einfach die e-mail Adresse schreiben und ich schicks dann ab.
-
schicks an mich "m.hedwig@t-online.de"
-
so sa is es
http://mitglied.lycos.de/simsoncyrus/Sc ... Wetter.wmvziel speichern unter dann gehts
special thx to format C der mit geholfen hat :wink:
-
lusges video find das se eigentlich schon ganz gut geht.
aber ma ne frage wie hasten dein 4k selber gemacht?
-
Tja, wie soll ich den selbst gemacht haben??? Einfach vorher alles schön durchdenken und ausrechnen. Dann alles auseinander bauen, Laufbuchse aus dem Zylinder ziehen, alles auf passendes Maß bringen und die neuen Überströmer nicht vergessen, dann alles wieder zusammenbauen, Vergaser noch nachbearbeiten, und den Auspuff umbauen. Mit hier und da nen bisschen Schweißen und man ist mit durch. Wenn man Glück hat läuft es am Ende auch noch alles. :wink: Im Video ist das jetzt aber schon die 60 ccm 4 Kanal Version, mit 16er Ritzel. Aber leider nur mit stino 50ccm Zylinderkopf.
-
naja aber ein mal die lauf buchse drausen grischt man die dann eigentlich normal wieder rein. und was auch ncoh nen problem für mich darstelen wurde wärewie ich halt den weg von den üstromern zu den neuen üströmern machen sollte...
-
Also mit Laufbuchse wieder reinmachen is eigentlich kein Problem, ging bei mir alles wunderbar, mit nem bisschen Gefühl für die Sache geht das. Und die Kanäle für die neuen Überströmer hab ich einfach ins Alu gefrässt, bisschen glatt machen und mit etwas Fantasie und dann passt das schon. Ich hab mir halt ganz viele Bilder von 4 Kanälern vorher angeschaut und das denn nachgebaut (hatte nämlich vorher noch nie einen in der Hand gehalten :wink: ) Ich nahm dafür einfach Rundpfeile, Dremel, Bohrmaschine und nen bischen Schleifpapier und dann ging das los.
-
wie haste die zuasatz kanäle in die laufbuchse begracht?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!