Tach...
welcher auspuff ist leistungssteigernd & preiswert und passt an ne S53 alpha C ??
bis denne...
Tach...
welcher auspuff ist leistungssteigernd & preiswert und passt an ne S53 alpha C ??
bis denne...
Was haste denn für nen Zylinder >_>
wenn du stino fährst bau dir nen aoa 1 dran das is das beste ohne den zylinder zu himmeln und hast auch kernigen sound...wenn du richtig leistung raus hohlen willst bau dir leo dran dann raucht dein zylinder aber sehr schnell ab weil der püff üerbvordert den zylinder gnadenlos !!!!!!!!
ndmss WiZi
PS: aoa is auch unauffälliger!!!!!
fängt ja fast shcon wie im richtigen leben hier an diese Geschichten hier zu Weihnachten.
Leo an Stino
Ne Danke
der Leo ist auf ein ganz anderes Drehzahlband ausgelegt als es der stino Zyli je schaffen würde.
zumal wirste mitn leo wohl ordentlich an Drehmoment verlieren.
ich sehs ja an nem handballkollegen
er stino 60er mit leo
ich 604k mit reso alla Roving
ich ziehe ihn Knadenlos ab udn muss jedesmal vom gasgehen das er hinterher kommt und sooooo Leistunsgstark ist mein zyli nun auhc nicht gerade
tja leo is eben scheiße für stino......sagte ja auch nur wenn er "derbst " leistung beim stino haben will.........tja der reso von roving lohnt ...fahre ihn selber an stino und de treckt wie de deibel^^
ndmss WiZi
PS: ich sehs ja an den ganzen rollern alle zx und dauert net lange sind se schrott^^ :mrgreen:
Hab nen
S53-2Kit für S53 Motoren, ca. 75km/h ...und was wär da fürn auspuff sinvoll?
bis denne
ich würde dir raten auf jeden Fall den AOA1 von LT zu fahren, damit geht der Motor auf jeden Fall viel besser wie mim Original Auspuff. Wenn du 60ccm hättest würde ich noch sagen das du den AOA2 ran machen kannst, aber ich weiß nicht wie gut der Zylinder mit AOA2 geht, nicht das du nachher nicht mehr genug Leistung am Berg hast, weil die Leistung mit der AOA2 in höhere Drehzahlen verschoben wird. Wie gesagt weiß nur das du mit der AOA1 auf jeden Fall gut bedient bist, und vielleicht weiß jemand hier wie der AOA2 an diesem Zylinder geht. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mfg Domi
also roving reso kann ich nur empfehlen, geht arsch geil, hab dem am 70er. aber selbst am 50er (damals :mrgreen: ) mehr drehmoment und drehzahl, war schon geil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!