wiedermal typisch ...

• ein thema das etwas kontrovers ist ...
    und zu ist es ... weiss auch nicht wozu ist es ein forum wenn zensur und nachrichtensperre herrschen ? warum nich gleich ein buch ins netz stellen und keiner darf was dran ändern ...
    wovor habt ihr angst ? esrst wird ein thread ausgegliedert zum diskutieren und dann wieder weg ? ich meine das war in letzter zeit vllt seit 6monaten schon recht häufig der fall ... löschen und sperren ... die mods sollten ein gespräcjh leiten finden ich und nicht abwürgen wenns etwas in die tiefe geht ...

naja mal sehen wie lange das hier steht ... sofern es gleich verschwindet hät ich doch gerne wenigstens ne stellungnahme per pn warum hier alles abgewürgt wird und das in großer zahl ...

mfg

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• och komm, übertreib nich!

normalerweise bin ich ja auch fürs aufregen wenn was nich passt. aber im moment passt deine einstellung nich. in letzter zeit is vieles etwas übereifrig, evtl. etwas streng angegangen worden. hat gründe...

aber sachen die hier gesperrt oder ausgegliedert wurden, wurden fast ausnahmslos aus gutem und für alle verständlichen gründen so behandelt!

• wäre hilfreich, wenn du konkret schreibst, was du meinst.

bis jetzt steht blos blabla in deinem post. falls du die sache mit f1fan meinst: diskussion ist das eine, alle-hacken-auf-einem-rum das andere.

hier wird nix abgewürgt, oder einfach so gelöscht!
    das thema hab ich nciht zum diskutieren ausgegliedert, sondern weil ein anderer thread sonst oftopic gegangen wäre.
    und zugemacht hab ich den thread, weils einfach mal genug war, abgesehen davon war der post von prinz SEHR GUT. entweder f1fan kapiert es jetzt, oder nicht. in beiden fällen wär eine weitere diskussion sinnlos gewesen....

edit: ich bin zu langsam, wärend ich das geschrieben hab, 2 posts und 3pms, mann mann mann!

• seh ich eben nich so ich hätte gerne nochwas gesagt ....
    wieso geht er nicht wenns ihm nicht gefällt oder versucht aktiv wa zu ändern ...

maulen bringt gar nichts das will ich ihm sagen und sein umgang ist ne frechheit ... ich meine er wird doch zu nix gezwungen versteh den kerl nich genau wie sandmann der bemüht sich ja manchmal bei stinosachen schlägt dann über die stränge aber f1 ...nur motz und angemache ... geht mir aufn wecker ... sio nu hab ichs hier gesagt

• :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wer hats vorausgesagt???

Wer ist der King???

Zitat

Als nächstes kommen dann zig Threads die geschlossen und gelöscht werden und dann gibts noch mehr weil man sich unterdrückt fühlt.

Muhahaha sorry aber ich bin nur am Feiern.

Warum sollte der Thread noch offen bleiben war doch durch das Thema und sachlich wars auch nicht mehr, bis auf einzelne Comments. Also warum regste dich jetzt auf Webster (hatte ich nich gedacht das du derjenige sein würdest :D ).

• toll ML du bist die wurst die den senf zum ketchup macht ....

argh versteht ihr mich nicht oder wollt ihr mich nicht verstehen ? ich reg mich nicht auf oder will was anzetteln was mr hier schon wider bissl nachgetragen wird ...

ich will ne erklärung warum in letzter zeit .. wie auch vor paar min ... threads zu gemacht werden ...

ein thread bzw ein thema is für mich dann erledigt wenn keiner mehr was zu sagen hat bzw es müll is und beim müll waren wir noch nicht ... es wird mir eben etwas zuübereifrig gehandelt ich will hier keinen anmachen nur ich will doch meine meinung äussern ? und gerade bei der sache mit f1 ... habe mich nie ihm gegenüber geäussert er allerdings hat mich schon oft angemacht da find ich es nur recht und billig meine meinug zu sagen und erklären warum ich so denke

• so, ich wollte webster nur nochmal schreiben lassen, was er ja jetzt gemacht hat.
    er hat ne frage gestellt (die auch per pn hätte kommen können) und sie wurde beantwortet.
    deswegen jetzt auch hier zu. UND BITTE NIX NEUES AUFMACHEN :motz:

edit: anscheinend wurde die frage dochnicht beantwortet:
    also threads werden zugemacht, DAMIT keiner mehr etwas schreiben kann. und das damit z.b. keiner sinnlos beleidigt wird, was gegen die boardregeln währe. also aufgabe als mod gerecht werden.

und wie würest du dich fühlen wenn es einen thread geben würde, in dem jeder schreibt wie scheisse er dich findet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!