Hallo,
nächstes Problem: Seit ein paar Tagen blinken meine Blinker bei laufendem Motor sehr unregelmäßig. Bei Messungen ist mir dann aufgefallen, dass am roten Kabel des Vape-Reglers irgendeine pulsierende Spannung zwischen 3und 5V anliegt. Landesplanung an Batterie Ist entsprechend fehlerhaft.
Bei der Überprüfung der Massekontakte ist mir aufgefallen, dass die Schraube für den Massekontakt am Motor relativ locker saß. Allerdings war Massekontakt da - ich kann aber nicht ausschließen, dass während der Fahrt mal für Sekundebbruchteile durch Vibrationen kein Massekontakt anlag.
Als nächstes habe ich im laufenden Betrieb an dem gelben sowie rot/gelben Kabel des Vape-Reglers die Wechselspannung gemessen, laut meinem Multimeter lagen dort 38-40V an.
Glühobst ist vollständig intakt.
Nachdem ich den Regler von der Grundplatte getrennt habe (3Poligen Stecker geöffnet), habe ich Widerstände gemessen:
Regler alle 3 nicht messbar, weil unendlich.
In Richtung Grundplatte die äußeren (was am Regler dann an gelb und gelb/rot angeschlossen wird) jeweils 2 Ohm.
Kann die Grundplatte defekt sein oder klingt das hier mehr nach Regler?