Beiträge von einfachich
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Hi,
dieser Rabattcode passt nicht zu diesem Thread.Punkt. Das Wissen, daß bzw welche Teile von Markenherstellern verkauft werden, würde hingegen perfekt passen.
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Aktuell gibt es dort mit dem Code LIEBESBRIEF 20% Rabatt.
Was sind das für Erfahrungen? Spam woanders herum.
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Hi,
Danke für eure bisherigen Beiträge. Dummerweise habe ich die ganze Zeit Hycomat im Kopf gehabt aber im ersten Post nicht wrwähnt. Hab's ergänzt.
Thema ausgleichen. In dem Video soll man die untere Druckplatte so ausgleichen, daß der Sprengring gerade so reingeht. Die Stärke dieser Scheiben wird dann gemessen und unter die "Lagerhülse" gepackt.
Die Hülsen die wir mit dem Venandi Spezialwerkzeug verwendet haben haben eine Länge von 41mm. Passt das so? Im Video selber legen sie ja noch die obere Druckplatte unter was falsch ist. Das haben wir so nicht gemacht.
Ich habe auch gelesen, daß man nicht nur auf dieses Ausgleichmaß gucken soll, sondern auch auf das Spiel zwischen den Reibbelägen. Ist ja auch logisch. Ist dieses zu klein, packt die Kupplung zu früh zu, ist es zu groß eben andersherum bzw sie rutscht.
Wenn ich also, wie in meinem Fall, das Spiel zwischen den Reibbelägen vergrössern will, muss ich die Dicke der Ausgleichsscheiben verringern,richtig? Mache ich das dann bei beiden Paketen der Ausgleichsscheiben gle8chmässig?
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Hi,
ist ein 4/1. Das Spiel zwischen den Belägen wird in keiner Anleitung erwähnt. Es ist uns nur aufgefallen, daß es bei unseren beiden Kupplungen unterschiedlich ist.
Je geringer das Spiel, desto geringer ist die Drehzahl bei der die Kupplung "packt", oder?
Bei uns ist es so, das man losfährt und schon Kraftschluss bei niedriger Motordrehzahl erfolgt, der Motor also keine Kraft hat ordentlich vorwärts zu kommen.
Mfg
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Moin,
wir haben heute einen selbst regenerierten Motor ins Duo gebaut. Es handelt sich um einen Hycomat.Die Kupplung wurde so zusammengebaut, wie es in den zahlreichen Anleitungen beschrieben wird. Probefahrt, und das Problem war, daß das Duo viel zu früh ein gekuppelt hat und man quasi nicht vorwärts gekommen ist. Wir haben deshalb aus dem alten Motor die Kupplung ausgebaut. Mit dem konnte man super fahren, nur ist da die Kupplung manchmal durchgerutscht beim ankicken. Das Spiel zwischen den Belägen war deutlich größer, wie bei dem von uns ausgeglichenen. Mir stellt sich jetzt die Frage, da es nach der "Standardanleitung" nicht funktioniert, was wir falsch machen bzw wie wir es beheben können? Ausgleichsorgien bis es passt? Wie vorgehen?
Mfg
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Hi,
Soll es original sein, gibt es für mich beim M5x1 eigentlich keine Argumente die gegen einen NPC sprechen. Die Dinger laufen einfach gut, und das von Beginn an.
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Hi,
ein originaler 50er, ist für mich kein bearbeiteter 50er. Hilft mir jemand auf die Sprünge?
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Hi,
streng genommen hat er das. Umschlagen und einfach Papiere beantragen wäre illegal, und wer weiß ob es das Fahrzeug wirklich nur 1 mal.mit dieser Nummer.gibt.
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Hi,
den kannst du ausbrennen, auskratzen, oder dir einfach für 50€ einen neuen kaufen.
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Hi,
das geht problemlos.
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Hi,
welche Schwalbe hast du genau?
Wenn sie ohne Lufi anspringt läuft er Logischerweise zu fett
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Wie soll man dir mit dem Kartoffeldruck weiterhelfen?
Hi,
SternExp mir ist klar, daß man keinen 100%igen Farbton, nach diesem Werbeprospekt treffen kann. Dadurch bin ich auf diese Farbkombi gekommen, habe leider auf normalem Weg, nix erfahren können.
Ich habe bei Kleinanzeigen den abgebildeten SR befunden, der in die Richtung geht, der Verkäufer wollte.mir die Farbnummer allerdings nicht verraten.
Es geht mir nicht um Nuancen sondern um eine grobe Richtung.
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Hi,
Hat wirklich niemand eine Idee?
Mfg
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Hi,
Motorblock genau an der Ecke richtig warm machen. Könntest zusätzlich mit Eisspray den Bolzen runterkühlen. Und dann mit Zange oder 2 gekonterten Muttern.