Als ich heute Mittag mit meinem Vater ein neues Zündschloss verbaut hab ist ihm das Zündschloss ein paar mal gegen die Batterie gekommen. Nachdem ich das Moped dann angekickt habe ging nur für einen Moment das Rücklicht und die Blinker für ein wenig. Am Abend hab ich dann es nochmal probiert und es ging gar kein Licht.
Lichtspule kaputt? (Vape Zündung)
-
-
Wenn du Glück hast, dann ist nur ein Fehler in der Verkabelung.
Die Blinker haben nichts mit der Vape zu tun, die werden von der Batterie mit Spannung versorgt.
Ist die Sicherung noch ganz?
-
Als ich heute Mittag mit meinem Vater ein neues Zündschloss verbaut hab ist ihm das Zündschloss ein paar mal gegen die Batterie gekommen. Nachdem ich das Moped dann angekickt habe ging nur für einen Moment das Rücklicht und die Blinker für ein wenig. Am Abend hab ich dann es nochmal probiert und es ging gar kein Licht.
Also wenn ich das Richtig verstehe funktionieren Scheinwerfer, Rücklicht, Tacholicht und Bremslicht nicht oder ?
Dann messe mal am Regler gelbes Kabel was für Wechselspannung da bei laufenden Motor anliegt.
Blinker geht auch nicht und die Hupe ? Da mal Sicherung prüfen und den Ladezustand der Batterie.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!