Also bei Langtuning ist ja der 70er 4K nur 13€ mehr als der 60er 4K! Wlchen sollte ich mir in Bezug auf die Haltbarkeit, Verbrauch und noch zu kaufende Zusatzteile kaufen? Ich mein ist mir schon klar das der 70er mehr verbraucht, aber viel mehr? Beratet mich bitte mal! Ist der 60er bzw. 70er von LT eigentlich besser als die von MRT, weil die ja bei MRt billiger sind!
60er 4K oder 70er 4K
-
-
der 70er hat nur EINEN haken:
Du musst umbauen... (S70 Tellerfeder;S70 Kurbelwelle und so - genaueres kann dir vielleicht jmand anders besser sagen)
Gruß Martini6
-
Aber die Teile sind doch beim Komplettumbau bei LT mit dabei, oder?
-
Falls du den 70er/4K Zylinderkit für 221,00 ? meinst - NEIN - steht doch dabei was dazu ist und was net !
Falls du den entsprechenden Komplettmotor meinst - JA,da is alles dabei :wink:
-
Genau den mein ich! Da hab ich j schon alles dabei, aber was sind die Nachteile gegnüber dem 60er 4K?
-
hi
erstma willkommen nä *g*
wenn du den 60er 4kfür 381 meinst mir 4gang dann nimm auf jeden den 70er für 394 oder so weil ccm is durch nichts zu ersetzen und der verbrauch sollte gleich des 60er's ca sein weil mehr ccm bedeutet nicht gleich höherer verbrauch das kommt auf die spühlfläche und bearbeitung des zylis an...mrt würde ich gleich lt setzen er hats zwar nachteile als lt vieleicht nicht ganz soviel erfahrung und vieleicht nicht soviele möglichkeiten aber martin macht am besten arbeit von allen anderen würde sagen lt bekommt glatte 10Punkte und Mrt 9,5
-
kehr matini da muss keine s70 tellerfeder bei einem 70er 4kanal sondern da muss ne verstärkte kupplung rein also 2 S51Tellerfedern sonst rutscht die derbe durch.
S50-Träger
würde dir zum 70er 4kanal raten sonst denkste später der 60er hat mir zuwenig leistung du musst im gegensatz zum 60 halt ne s70 kurbelwelle verbauen den motorblock ausdrehen und bei beiden muss ne verstärkte kupplung rein. -
Das macht doch LT beim Umbau alles mit oder?? Würdet ihr euch jetzt noch einen so starken Motor holen, ich meine trotz der scheiß, verdammt riesig hohen Benzinpreisen grade für uns Gemischleutz?
-
ach da muss man durch man verfährt ja auch nicht sounmängen von litern und ich mach mir grade nen BB fettich also der wird auch so 5-6liter sich gönnen und da kann ich mit leben weil für weitestrecken hab ich auch der auffälligkeit wegen noch nen stino motor.
-
60er 4Kanal
BITTE UM HILFE:
und zwar hab nun ne 60er 4 nagelneu von meinem Onkel bekomm...*freu* aber nun frage ich euch muss ich was und falls ja was an meinem s50 Motor(electronic) verändern...........
Ein Kumpel sagte ich müsste was verändern aber er wisse nicht genau was........dachte dann gleich an ne andere Kurbelwelle und andere Lager...
aber das kostet ja auch alles Geld und deshalb frag ich euch ob das auch unbedingt nötig ist ???
Vielen dank.........mfg bretti :wink: -
Also nen S50 + 60er 4K passt das überhaupt? Glaub eher nicht weil das S50 nen ganz anderen Hub der Kurbelwelle hat.
-
du brauchst nen s51 motor
-
jo S50 + 60er 4K passt überhaupt net... :wink:
-
70er 4k *daumhoch*
wenn de das nötige geld hast dann nimm den 70er. mal abgesehn voom lt75 den bb's und den ganzen anderen "Übermotoren" is das der beste würd ich sagen :roll:
-
60er 4Kanal
Na sorry meinte ja nen S51 Motor also dann sagt ma was ich da machen müsste .............BITTE Will endlich mit den Gerät rumfahrn .........thx bretti
-
Hmm, reintheoretisch - draufhaun, und losfahn. Würde dir aber noch zu nem verstärkten Kupplungspakte und größerem Gaser raten. Aber sonst musste am Motor eigentlich nischt umbaun, der passt so drufn.
-
Nein im gegenteil der 70/4K ist in der Stadt um einiges Sparsamer als ein 60/4K da man ihn im vergleich zum 60/4K sehr unterteurig fahren kann und muss auch kaum gasgeben! 60 im 4. kann man locker mit Halbgas fahren! Und daraus würde ich auch sagen das der verschleiss etwas geringer ist! Ich würde auf jedenfall zum 70/4k tendieren auch wenn erstmal viel kostet aber es lohnt sich der Umbau wirklich!
-
60er 4K
Okay vielen dank euch Leuten...........hab den Zylinder gestern abend noch draufgebaut und noch nen 17" Bing Vergaser rangesetzt, hab aber auch noch ne Mikuni mal sehn mit welchen er besser läuft.............naja der hat schon ganz schön bumms hab ich gestern abend festgestellt
......aber nun ist ja(leider) erstmal einfahrn angesagt...........
Und die das verstärkte Kupplungspaket werd ich mir och noch zulegen sobald ich wieder flüssig bin..................Vielen dank mfg bretti -
Kein Problem, wir helfen doch gerne :wink:
-
Re: 60er 4K
Zitat von bretti......aber nun ist ja(leider) erstmal einfahrn angesagt...........
ohh nö erinner mich net daran
hab in paar wochen mein schein und meine hütte steht mit nem nagel neune s70 4k in na garage ...
und dann noch einfahren
... so ein scheiß ... naja hauptsache erstmal bald fahren .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!