tach
hab nen scheiß problem mit meinem rechner und zwar wenn ich ihn runterfahren will hängt er sich irgendwie auf also kommt noch alle saving your setting und so weiter doch bei windows is shutting down... höhrt meine pladde auf zu rechnen und nix passiert mehr muss dann immer reset drücken und dann lange ausknopf :roll: naja aber sonst is mein rechner auch so lahm im windoof also ich hab 512 corsair speicher 2,4 gh und ne gf 4 mit 128 an den komponenten liegs glaube ich net weil ab und zu rennt er wunderbar nu wenn ihc ma 15 min nix mach und dann wieder was anklick is der sowas von am haken bis sich das ma wieder bissel bessert ....ich hab kein plan was das immer is ....ich hab 2 patitionen aber ich formatier immer nur eine (da wo windows druf is) aber nich lange nach der formatierung hab ich wieder irgend ein bug im windows....kann das vll sein das ich vieren auf meiner anderen partition hab die mein windows immer wieder auf neue fetzt
ich brauch hilfe unbedingt sonst dreh ich hier noch ab echt nich immer wieder probs mit dem scheiß teil ![]()
naja hoffe jemand weiß hife
achja vuen lass dein komentar bitte stecken :mrgreen:
ndmss WiZi ![]()