Moped zieht obenrum nicht

• Grüße alle zusammen

Meine Daten: 60ccm 2kanal 18er bvf und aoa2 .

Folgendes Problem habe gester meinen neuen 60er drauf gebaut und jetzt geht er untenrum wie sau aber Oden rum dreht er net richtig und hat keine Leistung hat jemand nen Plan.

• Moin,

Erstmal wäre wichtig welches Innenleben der Vergaser hat. Düse, Nadelstellung etc. Wie sieht dein Luftfilterumbau aus?

Außerdem wäre wichtig zu wissen welchen Zylinder du verbaut hast und mit welcher Übersetzung du fährst.

Gruß

• Fahre einen 60er almot mit leicht bearbeiteten überströmern. Zum vergaser ist ein 18er bvf mit 85er hauptdüse und die nadel ist mittig ein gehangen. Übersetztung fahr ich vorne 16er Ritzel und hinten ori. Und luftfilter ist der ori Einsatz aber bloß mit einem gitter.

Gruß

• Ich würde mit der Übersetzung erstmal zurück auf Ori gehen. In wie fern der Zylinder taugt, kann ich schlecht überprüfen, aber ich gehe mal davon aus, dass er sich einigermaßen fahren lässt. Eventuell würde es noch Helfen die Ein und Auslassstuerzeit zu bearbeiten, um die Drehzahl zu heben. Die Zylinderbearbeiter hier aus dem Forum können bestimmt noch mehr dazu sagen.

Kleiner und Größere Hauptdüse testen, bzw mal mit der Nadelstellung variieren wären meine erste Überlegung. Der Zzp sollte nämlich stimmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!