Elektrik ist voll im A*sch

• hi leute ich habe ein risiges prob mit meiner normalen strassen schwalbe und zwar geht das frontlich und fernlicht aber nicht das rücklicht und das bremslicht genauso wie die blinker und das standlicht.
    kann mir da jemand einen tipp geben???

ich habe auch schon das zündschloss durchgemessen und so wie ich gemessen habe habe ich einen kurtzschluss drin sobald ich die zündung anmache.

die hupe geht zwar nur wenn ich am gashahn dreh dann wird die hupe auch lauter.
    ich weis voll nicht was es sein kann.

hat jemand vielleich die normen der leitungen und ein großes bild vom zündschloss wie ich es anschliese???

Vielen dank im vorraus.

• also einen normalen schaltplan habe ich auch schon ich suche nur noch einen schaltplan nur für das zündschloss.
    habe ich noch nirgends gefunden.

• Ich gaube das hier keiner so richtig weis was kurzschluss so richtig heißt! Wenn du wirklich einen kurzschkuss hättest dann würden bei die die Kabel wegbrennen(hatte ich auch schon)! Ich vermute ganz einfach das die Spule würs rück und bremslicht (íst eine) kaputt ist! Und wenn die Hupe bei steigender Drehzahl lauter wird dann ist sie einfach an der Lima angeschlossen und nicht an der Batterie!

Mfg Markus

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• jap, also brems- und rücklicht laufen wie simson noob schon sagte über ne Spule. So, die Hupe die hupt z.B. auch ohne Batterie. Weil da je nachdem wieviel gas du gibst trotzdem strom ankommt. Die ist masste gesteuert.
    Also, mit den Blinkern kann ganz einfach sein das die Sicherung durchgebrannt ist. Das ist bei meiner Winterschwalbe auch mal so gekommen. Da hatte sich ein kabel vom Blinkgeber gelöst. Musste mal kontrollieren. Vielleicht auch einfach nur Batterie leer. Check das mal!

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!