• hy
    ich hoffe ihr habt das neur jahr gut angefagen ,ich jedenfalls bin jetzt dabei meinen 1.1er ausenander zu bauen fuer die neue lakierung :hammer:

meine eigentliche frage ,bei der s 51 sind die beiden felgen die gleichen oder irre ich mich da gawaltig da ich nirgens felgen sehe wo fuer vorne oder hinten steht :crazy: :?:
    .

mein fuhrpark
    Hyundai Atos mxi oh je ohne power
    Trabant 601 s von 1974 jetzt neu aufgebaut
    Trabant 1.1 n von 1991 mit power 187kmh max
    Simson s51 b 1-3 mit s 70 motor

• ich kenn keine alte simmi die mit verschiedene felgen hat das ist wirklich richtig scheiss egal :mrgreen:

"Rennen fahren ist wie Sex, du denkst du bist verdammt gut darin aber dann fragst du das Mädchen und sie sagt: "naja ging so.....""
    (Jay Leno)

• @all

danke euch fuer die schnellen antworten dann kann ich 2 neue bestellen
    da meine hintere trommel ausgeschlagen ist und eiert :shock: und die vordere einen delle hat :hammer:

mein fuhrpark

• ne
    es ist eine s51b1-3 von 86 :mrgreen:

mein fuhrpark

• Wenn du neue 16" Speichenräder bestellst ist das eigentlich kein Problem ob du die vorn oder hinten verwendest.

Es gab nur früher mal für Vorderräder eine andere Variante des Einspeichens .
    Also da wurden beim Vorderrad die Speichen anders gekruezt und dadurch konnten kürzere verwendet werden. Das hällt leider nicht beim Hinterrad, aber wird auch schon seit Jahrzehnten nichtmehr gemacht...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!