MTX Parmakit 54/57 Probleme/Lösungen

• Ich möchte das Thema starten weil es bei mir einige Probleme bei meinem Parmakit Projekt gegeben hat. Ich fahre das Teil mit 54mm Hub und 57mm Bohrung, Originalkolben, 24er Polini, JWSport MTX Auspuff Plattenversion, JW CNC Kopf mit 12:1 Verdichtung. Einlass wirde so bearbeitet für optimalen Durchsatz ohne Haltbarkeitsprobleme. Diagramme werden später noch hochgeladen.

Die Steuerzeiten sind aktuell :

A 185

Ü 125

VA 28

Zum aktuellen Problem : welche Membran passt Plug an Play in den Parmakasten ? Ist ja etwas enger als im Athena.

• Die Kleine Malossi Membran. Bei deinen Anbauteilen sollte diese auch ausreichend sein.

Vielleicht passt auch eine Vforce3/4 mit Distanzplatte.

Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt. :thumbup:

• Die Kleine Malossi Membran. Bei deinen Anbauteilen sollte diese auch ausreichend sein.

Vielleicht passt auch eine Vforce3/4 mit Distanzplatte.

Die passt ums verrecken nicht. Da muss man zwischen Kasten und Buchse zwischen ddn Rippdn massiv kleben/schweißen. Ideal wäre hier did 6 Klappen Malossi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!