Beim LT Adapter gibt es sogar ein Diagramm als Vergleich
Beiträge von delta-dieter
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Die VM24 und VM26 Vergaser sind laut den Bildern auf der Seite von ZT originale Mikuni Vergaser (siehe "Mikuni Corp."- Schriftzug an der Seite).
Edit: Steht so auch in der Produktbeschreibung.
Es gibt keinen VM 26 mit Schraubflansch. Das ist ein aufgedrehter VM 24, übrigens auch von SH Tuning. Die Firmen arbeiten bei einigen Teilen zusammen.
Die VM 22 laufen hier sehr Solide. Nur Hauptdüse angepasst und fertig
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Der Zündzeitpunkt der MVT verschiebt sich bei 11000 U/min schon 4 Grad in Richtung spät.
Das die also bis zum Überdrehen weniger Leistung bringt ist ja klar. Ein Vergleich mit wesentlich früheren eingestellten Zündzeitpunkt wäre dort ja wesentlich interessanter.Das Ergebnis würde nichts großartig ändern wenn man bei allen den zzp ändert. Tom hat bewusst alle mit dem gleichen zzp gemessen
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Wie viel Grad Verstellung hat die PVL im Diagramm?
Es ist die LT PVL
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Kauf die die Powerdynamo Vape mit 100W DC da hast du Ruhe das ist zuverlässiger wie eine eine Delta, und läuft auch noch wenn die Batterie mal leer ist oder defekt das ist bei der Delta nicht der Fall.
Ich habe in allen Fahrzeugen mittlerweile die Powerdynamo drin auch in der MZ es gibt nie Probleme.
Die Delta läuft auch mit leerer oder defekter Batterie, schreibt auch rzt in der anleitung und steht sogar hier im Thema.
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Die Delta läuft mit 5,5 Ampere Batterie, Kosos und H4 auch im Alltag zuverlässig, den Setup macht ja auch bisschen Drehzahl.
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Um mal meine unbdeutende Meinung einzupflegen: die abgerissenen Pleuel beim MTX kamen nach kurzem nachfragen meist alle beim sinnlosen Gasgeben im Stand vor also sinnlos überdrehen. Da sind aber auch schon Rongewellen abgerissen
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Genau. Alsi Dummheit des Anwenders. Wie immer also. Deswegen hier ein Thema zu eröffnen...
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Vielleichtt etwas unglücklich vermarktet aber soll man denn draufschreiben "nicht für Standard Elox Kiddis"? Es steht alles notwendige im Shop dabei. Wenn man, wie dort geschrieben, zu einem Fachmann geht dann weiß der auch damit umzugehen.
Und wenn Klemens das so getestet hat wird das schon sinn haben, er arbeitet ja nicht umsonst da und macht sich Gedanken.
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Mit VM 22, großem Durchlass im Kasten, großer Matte und AOA3 passte die 180er HD Perfekt
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Warum sollte ich mich löschen? Weil hier wirre Sachen behauptet werden? Aber die Vermutung ist schon echt witzig. Man kann ja über dein Profil sehen in welchem Beitrag du mit dem echten Schmiermaxe Profil (SM-Support) sogar in einem Beitrag geschrieben hast.
Zurück zum Thema: die Bilder und Maße zim Einlass vom Stage3 reiche ich morgen nach
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Was soll uns das Sagen?
Das StayNatty mit seinem X-ten Profil wieder Stimmung machen möchte.
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Was mich interressiert ist die Kolbenhemdbreite im Einlass und die Einlassbreite. Wie sieht es da im Vergleich zum ZT90-Stage3 aus?
Der 90N Stsge 3 liegt grad im Wohnzimmer, kann ich morgen gern ausmessen
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Der Preis von 450€ ist auf jeden Fall saftig.
Wenn ich mir die ZT90N Stage3 - welcher keinen hässlichen Adapter benötigt für VM24 - Diagramme Vergleiche, mit einem Kurs von knapp 300€… puh ich weis nicht.
Dort ist der Kolben der Knackpunkt, besser gesagt der Ringpin
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Das stimmt. Im direkten Vergleich kein großer Unterschied zum ZT90n St3 (Leistung und Drehzahlband). Aber ich möchte nicht zu vorlaut sein und auf erste Tests abwarten. Die Qualität scheint schonmal zu stimmen. Die NA's sehen sehr ordentlich aus!
Hier hast du aber eine richtige NiCaSil Beschichtung und keinen abklatsch wie bei mitbewerbern. Dazu den großen LT Kopf. Das summiert sich
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Habe mir nur Mal die Shop Bilder angesehen. Layout sieht fähig aus. Ich hätte mehr Drehmoment erwartetund ein Steg im Einlass vermisse ich.
Den Steg vermisse ich nicht, der frisst nur Leistung. Wenn das Kolbenhemd breit genug ist gibts da keine Probleme. Wenn hier wieder einer auf Haltbarkeit pocht kann er mir ja mal zeigen das er mehr als 30k km mit einem Kit fährt
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Ich fand die Videos dazu bei Youtube schon durchaus interessant. Der Zylinder mit 24er Mik und LTM wäre sicher ein spaßiges Setup für ein Tüvmoped mit Tommys Gutachten. Wobei man Sagen muss das ein ZT90N mit der Forumsbearbeitung und ähnlichem Setup auch 17PS abgeworfen hat
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Langer 5.? Du hast bestimmt den mittleren, also 24:32. Der lange wäre 25:32, wird nur nicht mehr so häufig angeboten.
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Motul RR und OR sind laut Datenblätter so gut wie gleich. Diesen utopischen Mehrpreis würde ich trotzdem nicht zahlen. Addinol PP gibts im Angebot für die hälft wie das Motul und das kannst du auch bei richtig Leistung ohne Probleme 1:70 fahren.
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Die Gangsprünge sind jetzt annähernd gleich 🤫