sicher,dass ne gedrosselte 125er keine blinker brauch?aber der beleg is ja da???verückte sachen hier in dt
:mrgreen:
naja aber am simmi um zum thema zurückzukommen :alle die werksmäßig welche hatten,müssen sie auch jetzt haben!
Blinker?
-
-
Zitat von schwarz__fahrer
sicher,dass ne gedrosselte 125er keine blinker brauch?aber der beleg is ja da???verückte sachen hier in dt
:mrgreen:
naja aber am simmi um zum thema zurückzukommen :alle die werksmäßig welche hatten,müssen sie auch jetzt haben!das ist humbug, wie es im §54 schon steht, und prinz_eisenherz schon geschrieben hat, brauchst du an der Simme KEINE blinker...
http://%22http//www.verkehrsportal.de/stvzo/stvzo_54.php%22
ZitatAlles anzeigen(5) Fahrtrichtungsanzeiger sind nicht erforderlich an:
1. einachsigen Zugmaschinen,
2. einachsigen Arbeitsmaschinen,
3. offenen Krankenfahrstühlen,
4. Leichtkrafträdern, Kleinkrafträdern und Fahrrädern mit Hilfsmotor,
5. folgenden Arten von Anhängern:
5a. eisenbereiften Anhängern, die nur für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke verwendet werden;
5b. angehängten land- oder forstwirtschaftlichen Arbeitsgeräten, soweit sie die Blinkleuchten des ziehenden Fahrzeugs nicht verdecken;
5c. einachsigen Anhängern hinter Krafträdern;
5d. Sitzkarren (§ 18 Abs. 2 Nr. 6 Buchstabe b). -
is echt wahnsinn, dass ma an der 125'er keine blinker braucht, wo doch sonst alles so pingelich und genau und vorschriftsmäßig und äußerst sicher gehandhabt wird hier in deutschland
:shock:und ehrlich gesagt möchte ich bei meiner 125'er nicht auf blinker verzichten....
es fällt mir schon bei der simson schwer mit den ... handzeichen. -
is echt wahnsinn, dass ma an der 125'er keine blinker braucht, wo doch sonst alles so pingelich und genau und vorschriftsmäßig und äußerst sicher gehandhabt wird hier in deutschland
:shock:und ehrlich gesagt möchte ich bei meiner 125'er nicht auf blinker verzichten....
es fällt mir schon bei der simson schwer mit den ... handzeichen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!