Grüßt euch, hab mir vor kurzem ne Schwalbe zugelegt und jetzt große Pläne: zt60 Stage 3 und nen vernünftigen Auspuff. Der Sound Master hat’s mir wirklich angetan. Finde aber so nix ob der auf Schwalbe passt und ob der von der Lautstärke angenehm ist. Kann mich da wer beraten?
Sound Master auf kr51/2
-
-
Hast du denn mal nen link zu dem Auspuff parat?
-
Auspuff JWSport Retro "Edelstahl" Soundmaster SportDer JWSport Retro Edelstahl ist da! Seit Jahren geht es bei der Resonazauspuffentwicklung meißt nur darum hohe Leistungen zu erzeugen ohne Rücksicht auf…jwsport.de
Hier der Auspuff.
-
Dein Schnapsglaszylinder wird wohl Probleme bekommen, den Auspuff mit genug Abgas zu befeuern. Wie wäre es mit einem AOA 2 Spezial? Das sollte besser passen...
-
Moin,
Der Soundmaster sollte an dem Zylinder laufen. Zt selber gibt den Hydro an und die Drehzahlen werden sich dabei nicht so stark unterscheiden. Am S2 weiß ich das beide mehr oder weniger laufen. Im Resonanzbereich geht es gut, alles andere ist etwas zäh. Du wirst kürzer übersetzen müssen. 5 Gang ist dabei immer von Vorteil. Im Alltag wirst du damit nicht glücklich, da es in unteren Drehzahlen nicht so schön ist. Wie der Name schon sagt, macht er einen schönen Sound, aber ist natürlich auch sehr laut. Wenn du den S3 im Alltag fahren willst, nehm einen Reso in Serienoptik (Zt Reso 2019 etc.).
Ob der Soundmaster an eine Schwalbe passt, weiß Jw wohl am besten, also dort anfangen.
Ich hoffe die Schwalbe und besonders der Motor sind für die Leistung ausgelegt. Einfach drauf stecken ist nicht immer sinnvoll.
-
Passen wird der Auspuff bestimmt, aber die Schwalbe hatte ja ori. einen etwas anderen Krümmer, wegen dem Fußbremshebel. Da es dort, sonst zur Kollision kommt !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!