East Tuning Reso 28

• Servus, ich wollte mal nachfragen ob jemand sich den reso 28 von east Tuning gekauft hat und sagen kann wie der sich so im Vergleich zu einem aoa 2 verhält.

• Moin,

Ich hatte die 32er Version und kann sagen, das die genau das verspricht was ich der Beschreibung steht. Ich gehe davon aus, dass es bei der 28er genauso sein wird. Durch den geschlossenen Gegenkonus ist ein größerer Reso Schub und das Moped dreht allgemein Höher. In unteren Drehzahlen wird es je nach Gegenkonuseinstellung ziemlich sicher leichte Leistungsverluste gegenüber dem Aoa geben, dafür obenrum einen Zuwachs. Basis für die Anlagen ist meines Wissens nach der Rzt Vario, der dafür umgebaut wird. Wenn der Zylinder passt, wird der Auspuff sehr gut laufen.

Bei der 32er Version musste ich jedoch feststellen, das er bei großem Hubraum nicht mehr ganz so schön läuft, wie am 60er zuvor, weshalb ich den verkaufen musste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!