Hi,
Bevor ihr euch da anmeldet oder registriert lest die Teilnahmebedingungen!
Ich weiß, dass das viele nicht machen! Aber lest euch das mal durch!!!
Ich finds ehrlich gesagt hinterlistig...
Warnung vor www.simsen.de
-
-
ja und? Versteh grad net auf was du hinauswillst. Der schenkt dir 100 SMS im Zeitraum von 14 Tagen danach musste bezahlen. Vertragslaufzeit sind 24 Monate...
Hab ich was übersehen oder was is so merkwürdig?
-
Zitat
§ 13 Anwendbares Recht / Schlussbestimmungen
(1) Es gilt das Recht der Vereinigten Arabischen Emirate.
Kennst du die Rechte??? -
LOL: § 1 Geltungsbereich
(1) Die nachstehenden Geschäftsbedingungen sind Bestandteil eines jeden Vertrages zwischen der VERIMOUNT FZE LLC, The Fairmont Building 712 / Sheik Zayed Road, Dubai, United Arab Emirates (im Folgenden: Dienstleister) und dem Kunden.
Naja eh aber:
(1) Es gilt das Recht der Vereinigten Arabischen Emirate. Unberührt bleiben zwingende Bestimmungen des Staates, in dem der Kunde seinen gewöhnlichen Aufenthalt hat.
Zumindest werden sie dich nicht öffentlich steinigen

-
hey wenn du kostenlos sms schreiben willst da gehe auf
http://%22http//www.vitrado.de%22 ! wenn du dich dort anmeldest bekommst du 2,50 € auf dein konto gut geschrieben. schreibe über die seite schon 3 jahre ich hatte noch nie probleme, kosten oder ähnliches !
-
Ebenfalls sehr gut und mit 5free sms am tag (leider min. eine Zeitdifferenz von 2h zwischen 2 SMS) und sogar einem Adressbuch (brauch man nicht immer erst im handy kramen nach Telenummern)...
Bisher alle SMS angekommen (manchmal allerdings erst nach ner Stunde..aber was macht das schon)
-
160gratis.de
1 freesms mit absender pro tag
kommen auch immer an, meist sofort, max 10 min -
will mich da ma anmelden bei simsen is dad nun seriös ? also werd ich da angekackt ? kann ich es machen u. dick 100 sms free ner me julie schickn ? ?
-
gehts auch auf deutsch??
-
echt M0CA...
Machs nicht... aber was ist wenn man sich unter ganz anderen Daten anmeldet? Weil das geht. Dann haben die sich ja selbst ein Ei gelegt... -
ui gut das ich es net gemacht hab, n kumpel hat letzte woche ne rechnung von simsen.de bekommen satte 90€ muss er blechen !
wenn nich kommen die araber ! mit nem messer und ner AK

ne aber wenn man nicht 18 ist müsste man eigentlich nix bezahlen weil man noch nich voll geschäftsfähig ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!